Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread
25.03.2013 um 18:37
Narf narf narf narf narf....
Danke Elfenpfad, das du das noch einmal aufgreifst. Zu oft muß ich, gerade im Internet, erleben, das kontroverse Inhalte einfach ignoriert werden... wenn sie nicht von vornherein verlacht werden.
Die Hinweise, die Spökenkieke und ich dem interessierten Leser zur Verfügung gestellt haben, sind einfach zu wichtig für dieses komplexe Thema, und zeigen zudem recht gut auf, das Raumschiffe, wenn sie beim Flug von Elysium (der Raumstation, Anm. rmendler) in die Erdatmosphäre eintreten, eben doch Funken sprühen, so wie es in Schillers "Odem an die Freude" bereits beschrieben worden ist. Das verlinkte Video ist da sehr eindeutig, und wer Augen hat zu sehen, kann sich nicht damit herausreden, über diesen Fakt keine Kenntnis erhalten zu haben.
Obwohl ich bei einigen Usern nicht mehr davon ausgehe, das sie die Wahrheit erkennen zu vermögen, hoffe ich doch, das sich diejenigen User, die sich noch nicht in den tiefen Sumpf des verbohrten Skeptizimus herabbegeben haben, den Mut aufbringen, etablierte Dogmen zu hinterfragen, und eben auch, selbst wenn es inzwischen recht abgedroschen klingen mag, über den Tellerrand hinausblicken werden.
Spökenkieke und ich werden jedem wißbegierigen Leser dabei helfen, so er es denn wünscht.
In diesem Sinne.
FTT 2013
melden