Zum Thema "neutrale Mitleser":
Es melden sich hin und wieder bei mir welche per PN und noch häufiger per Mail. Die stellen sich hier aber nicht selbst dar. Ohne deren Bitten um das Weitermachen und nicht Aufgeben würde ich hier gar nicht mehr schreiben.
Und auch wenn
@Gamma7 eine Weile abgetaucht war, so ist er alles andere als ein heimlicher und stiller Mitleser, wie er hier suggerieren will: 1.722 Beiträge hat er geschrieben hier auf Allmystery, viele davon in Diskussionen mit mir. DAS GEGENTEIL von einem heimlcihen und stillen Mitleser.
Ich kann mich da nicht an sachliche Begründungen für seine vorgetragenen Meinungen erinnern, aber das war ja hier
Beitrag von Gamma7 (Seite 22) auch icht anders ...
Ohne auch nur ENEN EINZIGEN wirklich sachlichen Fakt zu benennen, der seine Argumentation begründen könnte, zieht er einfch vom Leder. Für solche Beiträge würde ich sofort wegen "userbezogenem Kommentar" gesperrt werden.
Dass Pertti sich für solch einen userbezogenen Kommentar, völlig ohne Fakten und Beweise, öffentlich bedankt, zeigt das System hier auf Allmystery: Nicht die besseren Argumente zählen, sondern wer solche Freunde hat wie
@Gamma7 (der zwar sachlich zur Diskussion nichts beiträgt, dafür aber mit userbezogenen Kommentaren glänzt).