Was sich am Pyramidenstandort geändert hat, habe ich aus Nervals Tempellegende zitiert, als nach der Katastrophe die Tür geöffnet wurde, die auch auf einem Pyramidion im Louvre abgebildet ist.
So was wird natürlich von meinen Kritikern ignoriert, ich hatte es im Zusammenhang mit Nervals Tempellegende zitiert, in der es sinngemäß hieß:
Am letzten Tag der alten Welt verschloss ich die Tür der Pyramide und versiegelte sie.
Damit ist aufgezeigt, dass Legende und Ikonographie sich gegenseitig bestätigen.
Nachdem die Tür geöffnet wurde, hieß es
Die Wüste ...
Dass Frank D. die Fakten verdreht hat, indem er behauptete, statt dem Sand wäre Schlamm gemeint, habe ich mit Textzitaten belegt.
Das hat sich also geändert: plötzlich war nach der Katastrophe die Wüste da. Und römische Historiker bestätigen dies, so ist z.B. die Sahara eine "Aushauchung des Thyphoon"
(gleich die abschmierende Atlantis Raumstation).
So viel zu den Fakten, was sich geändert hat.
Mit den Ansichten von PHK zu einer möglichen Erdexpansion (falls ich das richtig mitbekommen habe) befasse ich mich derzeit nicht. Ich werde zu gegebenen Zeit meine diesbezüglichen Erkenntnisse vorlegen und dann werden wir gegenseitig SACHLICH und OHNE Hetze hinterfragen, ob und wie die Ergebnisse zusammenpassen.
Und selbst wenn wir dabei zu dem Schluss kommen sollten, dass wir uns nicht einig sind, werden wir keinesfalls die Fakten verdrehen um den anderen zu diskreditieren, sondern wir werden die Meinung des anderen akzeptieren (was noch lange nicht heißt, dass man sie zu seiner eigenen macht). SO funktioniert eine sachliche Aufarbeitung von Erkenntnissen Andersdenkender und nicht wie hier im Forum in Form einer Hetzkampagne.