Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene
10.09.2012 um 22:30die ganzen aufgerufenen auswirkungen deiner atlantiskatastrophe haben den pyramidenstandort nicht verändert? dann erklär malGespannt wartend! :popcorn: :D
die ganzen aufgerufenen auswirkungen deiner atlantiskatastrophe haben den pyramidenstandort nicht verändert? dann erklär malGespannt wartend! :popcorn: :D
Spöckenkieke schrieb:Wie kann man nur so genusssüchtig sein?Wie kann man das nicht? Ich warte noch darauf, dass die ägyptischen neben den
Am letzten Tag der alten Welt verschloss ich die Tür der Pyramide und versiegelte sie.Damit ist aufgezeigt, dass Legende und Ikonographie sich gegenseitig bestätigen.
Die Wüste ...Dass Frank D. die Fakten verdreht hat, indem er behauptete, statt dem Sand wäre Schlamm gemeint, habe ich mit Textzitaten belegt.
psreturns schrieb:die ganzen aufgerufenen auswirkungen deiner atlantiskatastrophe haben den pyramidenstandort nicht verändert? dann erklär malwer von euch beiden hat nun wen widerlegt? du phk oder phk dich?
D-Bremer schrieb:Und selbst wenn wir dabei zu dem Schluss kommen sollten, dass wir uns nicht einig sind, werden wir keinesfalls die Fakten verdrehen um den anderen zu diskreditieren, sondern wir werden die Meinung des anderen akzeptieren (was noch lange nicht heißt, dass man sie zu seiner eigenen macht). SO funktioniert eine sachliche Aufarbeitung von Erkenntnissen Andersdenkender und nicht wie hier im Forum in Form einer Hetzkampagne.Erkenntnisse klingt schon realistischer. Aber wenn sie einem als Fakten verkauft werden, dann läuft der Hase natürlich gleich ganz anders.
D-Bremer schrieb:Ich werde hier nicht weiter schreiben, es ging mit nur darum, darauf hinzuweisen, dass dieser Thread schon wieder mit Faktenverdrehungen durch die dafür bekannten User beginnt.Jaja :) Nicht mehr schreiben.....ist klar.
Kc schrieb:Da war ich ja etwas erstaunt, als mir ein gewisser Vertreter einer PS-These sagte, in der ,,Offenbarung des Johannes" würde der Absturz einer Raumstation beschrieben.Ein sehr gutes Argument ,wie ich finde.
Obwohl die Offenbarung auf ein zukünftiges Ereignis ausgerichtet ist und zum Zeitpunkt der Verfassung die Raumstation schon lange abgestürzt sein muss.
Luminarah schrieb:Letztendlich ist es alles Spekulation und auch mit der blumigen Sprache der damaligen Zeit vereinbar.Letztendlich kann man diese "Sterne/Feuer, die vom Himmel fallen" auch mit Gesteinsbrocken aus dem All erklären. Gab es schon immer, wurde sicher auch in damaliger Zeit schon von Menschen beobachtet, ist aber am Ende einfach zu banal um mit derartigen Interpretationen noch jemanden zum Lesen eines Buches zu bewegen.
D-Bremer schrieb:so ist z.B. die Sahara eine "Aushauchung des Thyphoon"Unglaublich...
(gleich die abschmierende Atlantis Raumstation).
D-Bremer schrieb:halte ich auch den Untergang von Atlantis vor deutlich mehr als 12.000 Jahren für möglich und plötzlich gibt es keinen Widerspruch mehr zwischen PHK und Dieter Bremer.deine vielen "Zeitzeugen" passen dann aber nicht mehr zu deiner eigenen These da diese Storys in einer jüngeren Zeitperiode spielen was die Inhalte der Texte ja auch meist historisch aufzeigen..
der Drache ist ursprünglich da im Mittelalter als fratze des Islams zur dämonisierung so erbracht worden und das Nibelungenlied ist da nur ein Potpourri von versch. inspirationen &geschichten die da ja auch einfliessen .War Siegfrieds Drachen eigentlich ein Zubringerschiff??