Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?
23.09.2012 um 22:35@jeamy bei solchen büchern denk ich imme, wenn ich es habe, das es vom inhalt schon alt ist, und nicht mehr aktuell, ja hmm man is ein opfer der schnellen medien...
23.09.2012 um 22:35@jeamy
Der erste Link ist illegal und hat hier im Forum nichts zu suchen !!!
oops, war jemand schneller.
Der erste Link ist illegal und hat hier im Forum nichts zu suchen !!!
oops, war jemand schneller.
23.09.2012 um 22:38@der-Ferengi
Ausserdem klingt es in diesem Zusammenhang auch arrogant.
Und es wird der Sache so nicht gerecht.
Also : Fail !
@Celladoor
der-Ferengi schrieb:Tja, und wenn man etwas unter wissenschaftlichen Bedingungen testet,Umso trauriger, dass etwas, das funktionieren kann, von der Wissenschaft nicht erkannt wird...
dann hat es zu jeder Zeit, an jedem Ort zu funktionieren.
Ausserdem klingt es in diesem Zusammenhang auch arrogant.
Und es wird der Sache so nicht gerecht.
Also : Fail !
der-Ferengi schrieb:Hättest Du dazu eine Idee?Vielleicht. Hab mir darum noch keine Gedanken gemacht.
@Celladoor
Celladoor schrieb:Diese Ausrede les ich jetzt schon zum zweiten malOk, ich dachte, du willst es verstehen. Mein Irrtum.
Celladoor schrieb:Leider wird man es wohl nicht gleichzeitig kreativer UND nach wissenschaftlichen StandardsWo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich glaube ganz fest, dass beides geht. :)
23.09.2012 um 22:39welcher link? gibs hier keine share links für downloads im forum?
23.09.2012 um 22:39@der-Ferengi
Ich wusste es...... wieder ein Thread zum verkaufen schon allein weil er ständig diese Amazon Share Payment links nutzt (jemand empfiehlt etwas über Amazon mit einem Link und bekommt vom verkauften Artikel ein Erlös von Amazon gut geschrieben)
Ich wusste es...... wieder ein Thread zum verkaufen schon allein weil er ständig diese Amazon Share Payment links nutzt (jemand empfiehlt etwas über Amazon mit einem Link und bekommt vom verkauften Artikel ein Erlös von Amazon gut geschrieben)
23.09.2012 um 22:41@Tanith22
Hättest Du dazu eine Idee?Das solltest Du aber, wenn Du die Wissenschaften schon ankreidest.... Hab mir darum noch keine Gedanken gemacht ...
jeamy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2012 um 22:41@Michael.
ähm. nö. wollt ich nicht. aber passt zur diskussion. und wenn ich bücher verkaufen wollte, dann hätte ich zu meinen eigenen verlinkt. ;)
@der-Ferengi
kannst ihn getrost entfernen, und bitte zur beschreibung noch hinzufügen:
Autor: Brian Green
erhältlich beim buchhändler ihres vertrauens.
@cenobit
diese theorien werden so schnell nicht altern. glaube mir.
ähm. nö. wollt ich nicht. aber passt zur diskussion. und wenn ich bücher verkaufen wollte, dann hätte ich zu meinen eigenen verlinkt. ;)
@der-Ferengi
kannst ihn getrost entfernen, und bitte zur beschreibung noch hinzufügen:
Autor: Brian Green
erhältlich beim buchhändler ihres vertrauens.
@cenobit
diese theorien werden so schnell nicht altern. glaube mir.
23.09.2012 um 22:42was will der herr den auspacken? welche infos hat er den, es geht doch bestimmt wieder um 50er jahre sichtungen :(
23.09.2012 um 22:43@jeamy
Warum gibst du dann nicht die normalen amazon links raus sondern nur dies die den Verteiler mit am Produkt verdienen lassen ?
Warum gibst du dann nicht die normalen amazon links raus sondern nur dies die den Verteiler mit am Produkt verdienen lassen ?
23.09.2012 um 22:43Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?
23.09.2012 um 22:43Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?
23.09.2012 um 22:44@Michael. das doch egal, lass ma wieder zum thema kommen, sind schon viele seiten wo nur müll is wie meine atom frage...
23.09.2012 um 22:44Grenzwissenschaft sagt auf Facebook:
Für alle die vielen Interessierten und Anfrageneden: Bislang liegen uns noch keine Informationen zum UFO-Panel am National Atomic Testing Museum vor... wir werden umgehend berichten, sobald sich das ändert!
23.09.2012 um 22:45@jeamy
jeamy schrieb:... und bitte zur beschreibung noch hinzufügenIch bin hier kein Mod., ergo kann ich auch kein Bitte hinzufügen.
23.09.2012 um 22:45Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?
23.09.2012 um 22:46was grenzwissenschaft-aktuell hat keine spitzel vor ort? man was für ein trauriges netzwerk is das denn :(
@Michael.
yoorrr danke
@Michael.
yoorrr danke
23.09.2012 um 22:47Tanith22 schrieb:Ok, ich dachte, du willst es verstehen. Mein Irrtum.Natürlich hab ich es verstanden. Ich schrieb ja:
Celladoor schrieb:Immer nur dann wenn man das mit den wissenschaftlichen Methoden nicht so genau nimmt, erscheinen die Engel etc.
23.09.2012 um 22:48@der-Ferengi
Obwohl,wer hat die Regel denn aufgestellt, dass man nur Kritik an der wissenschaftlichen Herangehensweise üben darf, wenn man deren Denkarbeit übernimmt?
der-Ferengi schrieb:Das solltest Du aber, wenn Du die Wissenschaften schon ankreidestYes Sir!
Obwohl,wer hat die Regel denn aufgestellt, dass man nur Kritik an der wissenschaftlichen Herangehensweise üben darf, wenn man deren Denkarbeit übernimmt?
jeamy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2012 um 22:48@Michael.
das buch sollte man trotzdem lesen. wenn sich jemand dafür interessiert. wenn jemand allerdings wissenschaftlern ohnehin nichts glaubt, dann wäre auch dieses buch vergebene liebesmühe. ;)
das buch sollte man trotzdem lesen. wenn sich jemand dafür interessiert. wenn jemand allerdings wissenschaftlern ohnehin nichts glaubt, dann wäre auch dieses buch vergebene liebesmühe. ;)