@nervenschock Wenn du den Ablauf verfolgt hättest, wüßtest du auch, wer angefangen hat, zu provozieren.
:)Ich sehe nichts Verwerfliches daran,während man auf vermeintliche Neuigkeiten wartet, auch Randthemen durch zu kauen, die hier nicht von mir aufgeworfen wurden.
Das könnte man auch als Diskussion bezeichnen. Aber du darfst es auch Trollerei nennen, wenn es dir besser in den Kram paßt.
:)Frag dich doch mal, wozu dein Beitrag hier dient!
@Alienpenis Bitte schau einfach mal, wie agressiv hier gegen vermeintliche Believer angefochten wird.
Falls du das sachlich betrachten kannst, verstehst du auch, warum die Zeifel an der Objektivität der Wissenschaftsfans wächst.
Diese Verbalgemetzel sind unproduktiv und dienen immer nur dazu, "Believer" als Deppen hin zu stellen.
Alienpenis schrieb:aber da du dich nicht ernsthaft mit derart dingen beschäftigst,
wirst du das nicht erkennen.
alles viel zu oberflächlich...
Das Thema ließe sich durchaus vertiefen . Aber wer von euch, möchte sich hier wirklich sachlich über mögliche Alternativen unterhalten? Wenn es immer heißt: Es kann nur schwarz oder weiß geben, dann ist das im Vorfeld schon sehr eingeschränkt.
Hier ist alles sehr starr und bitterernst.
Im Übrigen gilt meine Antipathie nicht DER Wissenschaft, sondern dem Teil der Wissenschaft(ler),
der sich weigert,innovative Wege zu gehen.
LG