Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?
23.09.2012 um 11:00@jofe
Du bekommst deswegen nichts mit weil die ETS sämtliche Believer mitgennommen haben um sie vorm Weltuntergang zu retten.
Nur wir blöden Skeptis sind noch da...
Du bekommst deswegen nichts mit weil die ETS sämtliche Believer mitgennommen haben um sie vorm Weltuntergang zu retten.
Nur wir blöden Skeptis sind noch da...
23.09.2012 um 11:03@berlinandi
Die sind dem einfachen Volk einfach unterschlagen worde. Aber in den Kreisen der Politik und Manager, da sieht das schon ganz anders aus :)
Die sind dem einfachen Volk einfach unterschlagen worde. Aber in den Kreisen der Politik und Manager, da sieht das schon ganz anders aus :)
23.09.2012 um 11:07Amsivarier schrieb:Du bekommst deswegen nichts mit weil die ETS sämtliche Believer mitgennommen haben um sie vorm Weltuntergang zu retten.Hoffentlich ergeht es Ihnen da nicht wie den "Spezialisten" in der Twilight-Zone Folge "To Serve Man" ... da ging ein Missverstandenes Wortspiel schön nach hinten los ... :D
"To serve man" = Den Menschen dienen = *Menschen zubereiten (*grobe Übersetzung)
Hier die Kurzfassung (leider englisch)!
Amsivarier schrieb:Nur wir blöden Skeptis sind noch da...Wenn an dem oben Geschilderten so ist ... zum Glück! :D
23.09.2012 um 11:09Die sind dem einfachen Volk einfach unterschlagen worde. Aber in den Kreisen der Politik und Manager, da sieht das schon ganz anders ausJa ja , bestimmt . kopfschüttel
ext
@Katori
23.09.2012 um 11:14@berlinandi
:D
Ist doch nurn Jux.
Muß einfach mal sein, bei diesen Phrasierungen die scheinbar jedes Jahr aufs neue geheimste Geheimnisse zu veröffentlichen versprechen.
:D
Ist doch nurn Jux.
Muß einfach mal sein, bei diesen Phrasierungen die scheinbar jedes Jahr aufs neue geheimste Geheimnisse zu veröffentlichen versprechen.
23.09.2012 um 11:19Hmm da keiner weiß was dort geredet wurde, kann man nur spekulieren.
Naja solange nix auf GREWI steht ist es icht wahr hahaha
Naja solange nix auf GREWI steht ist es icht wahr hahaha
23.09.2012 um 11:21Katori schrieb:Ist doch nurn Jux.@Katori
.
Eben , werden wieder ein paar verschwommene Bilder gezigt und gut ist es (für den ein oder anderen ) . hi hi
23.09.2012 um 12:19hmm da noch nix in den News steht wird es nichts sein.
23.09.2012 um 12:32huetteldorfer schrieb:Naja solange nix auf GREWI steht ist es icht wahr hahahadiese Vortragsserien laufen ja schon länger da und dass geht auch noch weiter ... wer sich dafür interessiert kann die einzelnen Vorträge auch bestellen ..man kann aber auch die Bücher wie das was jayman gezeigt hat mal lesen.. man könnte auch auf die Teilnehmer eingehen.... nur weil grewi wieder schlechte Artikel schreibt und promo Slogans falsch versteht warten hier user auf irgendwelche ETs.. oder wie?
da kommt keiner von denen :
also regt euch wieder ab....^^
23.09.2012 um 12:34Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?
23.09.2012 um 12:37Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?
23.09.2012 um 12:38Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?
23.09.2012 um 12:39@smokingun
nein das ist Bullshit und verarsche.
Ich würde auch alles behaupten wenn Idioten mich für so ernst nehmen das sie dafür Geld blechen würden.
Jede Information mit Preisschild ist für mich ergo ausgedacht.
nein das ist Bullshit und verarsche.
Ich würde auch alles behaupten wenn Idioten mich für so ernst nehmen das sie dafür Geld blechen würden.
Jede Information mit Preisschild ist für mich ergo ausgedacht.
23.09.2012 um 12:42Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?
23.09.2012 um 12:51@Michael.
http://www.nature.com/nature/journal/v489/n7416/full/489368a.html
Abhandlungen sind weit teurer..
es geht nunmal primär um den Inhalt.. sollte es zumindest
Michael. schrieb:Jede Information mit Preisschild ist für mich ergo ausgedacht.bist bei der Piraten Partei :D .. geh mal auf Nature.com da zahlst du sogar für einen Artikel über Neil Armstrong:
http://www.nature.com/nature/journal/v489/n7416/full/489368a.html
Abhandlungen sind weit teurer..
es geht nunmal primär um den Inhalt.. sollte es zumindest
23.09.2012 um 12:55@Michael.
Dann musst Du aber noch die Nebenkosten mit einkalkulieren, wie Personal, Catering, Strom, Wasser und Reinigung.
Ganz zu schweigen von Ab und Anreise und der Übernachtung die mit Sicherheit bezahlt wird aber auch als Nebenschauplatz in die Vergütung mit einfließen wird!
Ich finde es doch immer wieder amüsant wie man dem Glauben anhängen kann, dass es alles umsonst gibt und das die Leute durch solche Veranstaltungen Sau reich werden. Leute, das ist total albern!
Wenn man aber bei und auf z.B Stadtfesten den dort anstehenden Toilettengang bezahlen muss, dann regt sich nichts aber auch rein gar nichts. Nur das man eigentlich die Nutzung der Toiletten für umsonst bereitstellen muss, das interessiert keinen.
Anmerkung: wer Getränke und Essen anbietet, der muss auch dafür sorge tragen, diese Kostenfrei wieder abführen zu können ;)
So genug VergleichsOT
Michael. schrieb:Ich würde auch alles behaupten wenn Idioten mich für so ernst nehmen das sie dafür Geld blechen würden.Dann Check doch mal, was der Eintritt dort gekostet hat und wie viel Menschen dort Platz finden können
Dann musst Du aber noch die Nebenkosten mit einkalkulieren, wie Personal, Catering, Strom, Wasser und Reinigung.
Ganz zu schweigen von Ab und Anreise und der Übernachtung die mit Sicherheit bezahlt wird aber auch als Nebenschauplatz in die Vergütung mit einfließen wird!
Ich finde es doch immer wieder amüsant wie man dem Glauben anhängen kann, dass es alles umsonst gibt und das die Leute durch solche Veranstaltungen Sau reich werden. Leute, das ist total albern!
Wenn man aber bei und auf z.B Stadtfesten den dort anstehenden Toilettengang bezahlen muss, dann regt sich nichts aber auch rein gar nichts. Nur das man eigentlich die Nutzung der Toiletten für umsonst bereitstellen muss, das interessiert keinen.
Anmerkung: wer Getränke und Essen anbietet, der muss auch dafür sorge tragen, diese Kostenfrei wieder abführen zu können ;)
So genug VergleichsOT
23.09.2012 um 12:57ich bin geschockt.da werde ich in panik getuschelt,glaube,das irgendwelche insider mir endlich sagen,das ausserirdische hier auf meinem planeten ihre perversen spiele treiben und nun?
ich bin sowas von frustriert......wieder nüscht.
diese kranken aliens mit ihren noch kränkeren menschlichen erfüllungsgehilfen weigern sich auch weiterhin der welt reinen wein einzuschenken.
ich bin geschockt,enttäuscht,frustriert und glaube,das es am ende weder insider noch aliens gibt.soweit haben diese propagandisten es geschafft.
pfui,kann ich da nur sagen.
diese kranken aliens mit ihren noch kränkeren menschlichen erfüllungsgehilfen weigern sich auch weiterhin der welt reinen wein einzuschenken.
ich bin geschockt,enttäuscht,frustriert und glaube,das es am ende weder insider noch aliens gibt.soweit haben diese propagandisten es geschafft.
pfui,kann ich da nur sagen.
23.09.2012 um 12:59oldbluelight schrieb:ich bin geschockt.da werde ich in panik getuschelt,glaube,das irgendwelche insider mir endlich sagen,das ausserirdische hier auf meinem planeten ihre perversen spiele treiben und nun?Woher die Infos? ;)