Habt ihr Ufo Beweise?
08.10.2012 um 14:13Eine "Alien-Erklärung" ist grundsätzlich abzulehnen. Warum? Weil es keinerlei Beweise gibt, die für die Existenz von uns besuchenden Aliens gibt. ALLE anderen Erklärungen sind wahrscheinlicher.
Guardian1988 schrieb:Meiner Meinung nach sind alle Alien-Theorien kompletter Blödsinn, da muss ich nicht einmal die Sichtungen einzeln durchgehen.aha... de fakto ignorierst du mal die beobachtungen was ja die wissenschaftliche basis gab die auch zu dieser durchaus nachvollziehbaren These führte und schreibst irgendwas am Thema vorbei..
Guardian1988 schrieb: Ich denke ich habe dargelegt, warum ich nicht an grüne Männchen auf der Erde glaubeRichtig ein Glaubensbekenntnis war das, nicht mehr und nicht weniger.
nervenschock schrieb:ALLE anderen Erklärungen sind wahrscheinlicher.Lässt sich das mit ein paar Rechnungen und Zahlen untermauern oder handelt es sich auch hier um einen reinen Glauben?
nervenschock schrieb:Nur eben bisher erfolglos.Das könnte durchaus daran liegen, das unser Aktionsradius noch recht bescheiden ist.
Nach aktuellen Wissensstand gibt es da draußen niemanden.Dem aktuellen Stand der Evolutionstheorie dürfte das durchaus widersprechen.
nervenschock schrieb:Und somit auch niemanden, ...Nach zwei eher wagen Aussagen eine vermeintlich klare Schlussfolgerung?
nervenschock schrieb:Nach aktuellem Wissensstand gibt es da draußen niemanden.lol das währe ein viel grösseres Phänomen wenn es so wäre
nervenschock schrieb:Wir suchen aktiv und passiv seit Jahrzehnten nach ET. Bisher ergebnislos.Unsere aktiven Bemühungen stecken noch nicht mal in den Kinderschuhen. Dass es (passiv) Indizien für Außerirdische gibt ist die Streitfrage, die Du mit einem dogmatisch motivierten Nein nicht klären kannst.
nervenschock schrieb:Ich wei0ß leider nciht, was du mir sagen möchtest.Dass Du die ein oder andere Frage anhand Deines Weltbildes beantwortest und nicht anhand der vorliegenden Beobachtungen und/oder Fakten.
smokingun schrieb:die ufologische ET These ist ja auch kein "beweis" aber sie ist nicht an den haaren herbeigezogen sondern nachvollziehbarnachvollziehbar ja, aber eben ohne jeden Beweis. Es ist nur eine Idee, nicht mal eine Hypothese.
tumwer schrieb:Deines WeltbildesNein,das ist das anerkannte Weltbild.
tumwer schrieb:Lässt sich das mit ein paar Rechnungen und Zahlen untermauern oder handelt es sich auch hier um einen reinen Glauben?Das ET hier rumrennt ist REINER GLAUBE!!
Amsivarier schrieb:Nein,das ist das anerkannte Weltbild.Oje, es gab Zeiten da war die Scheibenform der Erde anerkannt. Aktuell sind wir dabei anzuerkennen, dass acht Tage alte Jungen an den Genitalien verstümmelt werden. Das hat nun überhaupt nichts zu bedeuten.
Amsivarier schrieb:Das ET hier rumrennt ist REINER GLAUBE!!Von Sportveranstaltungen war doch überhaupt nicht die Rede. Darüber ist ET sicher längst erhaben.
Guardian1988 schrieb:dass in einigen Fällen eine ausserirdische Beteiligung als nahe liegende Erklärung in Frage kommtNein. Nicht NAHE LIEGEND. Jede andere Erklärung ist nahe liegender. Selbst fliegende Krokodile wären als Erklärung nahe liegender als ET. Denn Krokodile gibt es und wir wissen,d ass es bedingt flugfähige Echsen gibt. Fliegende Krokodile sind somit wahrschienlicher als erdachte und jeder Grundlage entbehrende Aliens.
nervenschock schrieb:Selbst fliegende Krokodile wären als Erklärung nahe liegender als ET.Stimmt nicht. Es gibt auch Menschen und die strengen sich an Fluggeräte zu bauen, sogar solche die unseren Planeten (in Einzelfällen sogar unser Sonnensystem) verlassen können. Die Wissenschaft lehrt uns, dass diese Menschen durch eine Evolution entstanden sind, die überall im Universum stattfinden kann.
Guardian1988 schrieb:dass bei der ein oder anderen UFO-Sichtung tatsächlich Ausserirdische involviert waren (und sei es nur als Erschaffer der Drohne)gute fragestellung!...naja wenn man Hyneks klassifikation nimmt ( woran sich ja einige hielten) würde das ab CE 3 + gelten und da hab ich bis jetzt nichts gefunden das wirklich belastbar wäre ,,. was nicht bedeutet das da nix interessantes zu finden ist nur nach wissenschaftlichen kriterien ist dass nach CE2 aufwärts einfach zuwenig. ein bsp. es gab fälle von ufo sichtungen die auch berichteten wie ETs ausstiegen man fand auch tatsächlich sogenannte Landespuren