Dmitry Itskov: Initiative 2045
24.08.2012 um 16:17@Araschi
@düsenschrauber
Araschi schrieb:Mich würde interessieren wie du darauf kommst, das die "Greys" altern beziehungsweise sterben wollen. Was veranlasst dich daran zu Glauben das sie an so etwas wie Reinkarnation Glauben ?Ist einfach eine Theorie. Angenommen wenn sie einen unalternden Avatat haben.
Araschi schrieb:Und du denkst wenn Sie so eine hochentwickelte Technologie haben das Sie es nicht schaffen mittels DNA Manipulation ihnen Geschlechtsteile wachsen zu lassen ?Ein Geschlechtsorgan wachsen zu lassen währen man lebt tut bestimmt weh. Ja das behaupte ich ganz stark :D
Araschi schrieb:Weißt du das oder behauptest du das ?Für mich ist der Glaube oder vielleicht sogar das Wissen bei superhochentwickelten Wesen keine Religion.
Nach diesen Abschnitt würdest du behaupten das Sie eine Religion oder vergleichbares haben. Und das Sie, wenn Sie sich selbst umbringen das ganze Wissen verloren geht. Aber das Sie etwaige Computer oder ähnlich haben könnten, worin sie ihr Wissen speichern können ist unmöglich?
@düsenschrauber
düsenschrauber schrieb:woher willst du das denn Wissen? Nachgesehen?Nein die haben es mir gechannelt.