Koman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dmitry Itskov: Initiative 2045
24.08.2012 um 15:00@Fedaykin
ich bin nicht bei zeitreisen..
ich habe genau zwei möglichkeiten vor gegeben...
aber mal ehrlich 30 wissenschaftler die du gerade diskreditierst...
ich hör dir gerne zu...
aber du nimmst dir ja jedesmal ne mänge raus...
hast du dir nur mal ansatzweise den anfangs post durchgelesen?
Fedaykin schrieb:BTW bist du da schon wieder bei Zeitreisen und ich muss möchte nicht Zeitenlang Kaku und Hawking zitieren um die schwierigkeiten bzw quasi Unmöglichkeit dazulegen. (Bitte nicht Wurmlöcher, da bitte auch voher nachschauen)wer gut, wenn du mich mal direkt ansprechen würdest...
ich bin nicht bei zeitreisen..
ich habe genau zwei möglichkeiten vor gegeben...
Fedaykin schrieb:Alos die Russen schaffen das als Leztes, dafür sind die nicht stark genug involviert in die momentane IT und KI Entwicklungmag ja sein, das es deine MEINUNG ist:)
wobei das ganze durchaus Fraglich ist auch wenn das Singuläre Ereignis in dieses Jahrhundert postuliert wurde. Wobei die den Fehler gemacht haben und sich aufs Moorsche Gesetz berufen.
Das Gehirn ist nunmal ein anders aufgebaut als ne Festplatte.
Ein Erfolg wäre es ja mal direkt Bilder/Gehirndaten auf einen Rechner zu ziehen in kleinsten Mengen.
Was vom Menschen übrig bleibt ohne Drüsen und co sei mal dahin gestellt.
aber mal ehrlich 30 wissenschaftler die du gerade diskreditierst...
ich hör dir gerne zu...
aber du nimmst dir ja jedesmal ne mänge raus...
Fedaykin schrieb:Bedenkt bitte wenn Greys wegen Fortplanzung etwas aus einen völlig andern Biosystem holen ist das Blödsinn.wo hab ich den das geschrieben, was du da von dir gibst?
Der Mensch dürfte es schon nicht schaffen sich mit Affen oder Schweinen fortzupflanzen und die sine hochgradig Genetisch verwandt.
Also wenn die Greys an ihrem Genpool rumdoktorn wollten wäre die Erde und co der lezte Ort den sie aufsuchen sollten. sondern lieber sich selbst, und eventuelle DNA ihrer Heimatwelt.
hast du dir nur mal ansatzweise den anfangs post durchgelesen?