August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"
19.08.2012 um 15:55@Mr.Q
also bitte.... war das ernst gemeint ?
@Amsivarier
Ich denke man kann Radarfehler außen vor lassen. Sont würde er nicht so auf diese frage reagieren. Ich mein er Arbeitet dort. Der muss doch wohl die üblichen Messfehler und richtige u.f.o. ´s unterscheiden können
also bitte.... war das ernst gemeint ?
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Man merkt das du ein Amateur bist.Genau so muss das sein. Direkt erstmal persönlich werden. :D
Amsivarier schrieb:Mein Bekannter war Profi und war einer der ersten der das System nutzen durfte.Ja was hat das den jetzt genau mit n Thema zu tun ? Wen du irgendwelche vergleiche aufstellen willst solltest du vlt angeben wie lange das her ist, welche art von system ihr benutzt habt und mit welchen fahrzeug ihr unterwegs wart. Und wen du schon schreibst das dein Kumpel der erste war das das sytsem verwenden durfte kann man ja auch darauf schliesen das diese "erste" version noch ihre fehler und macken hatte.
Ich konnte mich selber von Radarfehlern überzeugen weenn z.Bsp. aus 2-3 relativ nahestehenden Einzelobjekten ein riesiges Objekt wurde...
Amsivarier schrieb:Der Zirkus ist für Leute die gerne eine Show sehen wollen....schön gesagt :)
Amsivarier schrieb:Moment, ich formulieren es anders:
Und da legst du mir was in den Mund was ich nicht geschrieben habe:
Ich denke man kann Radarfehler außen vor lassen. Sont würde er nicht so auf diese frage reagieren. Ich mein er Arbeitet dort. Der muss doch wohl die üblichen Messfehler und richtige u.f.o. ´s unterscheiden können