Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?
10.08.2012 um 16:40Ich gehe glaube ich zu @Amsivarier vor die Tür [oder wo immer er gerade hin ist] - mir wird gerade schlecht vor Wut!
oneisenough schrieb:Zeige mir einen Raucher mit Lungenkrebs, der unschuldig ist. Oder denkst du, sie wurden alle zum Rauchen gezwungen?Was ist mit denen, die nicht rauchen und trotzdem Lungenkrebs bekommen?
oneisenough schrieb:Keiner ist Schuld? Alle wurden gezwungen, Autos zu fahren?Wie fährst du zur Arbeit?
Dr.Shrimp schrieb:Was ist mit denen, die nicht rauchen und trotzdem Lungenkrebs bekommen?
oneisenough schrieb:Sie sind offensichtlich die Opfer des Fehlverhaltens Anderer.Darf man tatsächlich so einen Müll verbreiten?
oneisenough schrieb:das gewollte Vergiften der eigenen Artgenossen und anderer Kreaturen durch die Rückstände von Verbrennungsprozessen zu schwersten Krankheiten führt? Keiner ist Schuld?
oneisenough schrieb:das gewollte Vergiften der eigenen Artgenossen und anderer Kreaturen durch die Rückstände von Verbrennungsprozessen zu schwersten Krankheiten führt?
oneisenough schrieb:Und hier ein schönes Beispiel dafür, dass selbst das ausdrückliche Erwähnen einer Betonung vollkommen nutzlos ist.Weißt Du was Du so den ganzen Tag von Dir gibst? Du hast geschrieben "die allermeisten". Das ist leider so unpräzise.... was sind denn die "allermeisten"?
oneisenough schrieb:Hast du schon mal etwas davon gehört, dass dauerhafter Stress bei weltweit allen Menschen u.a. Magengeschwüre, Blutdruckprobleme und vieles anderes auslöst? Alle unschuldig?
Ich habe deutlich aufgezeigt, warum die allermeisten Krankheiten auf eigenem Fehlverhalten basieren.Nö, dazu gehört eine Beweisführung, du hast aber einfach nur behauptet. :D