Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?
10.08.2012 um 12:49Woher wisst ihr immer von den Entführten und ihren sozialen Aktivitäten? Gibt es irgendwo eine offizielle Liste der Entführten und ihren Biografien? o.O
Chairon schrieb:Mir fiel auf, dass viele bekannt gewordene Entführte in christlichen Gemeinden aktiv sind.Für mich gilt das gilt. Ich bin kurz nach Vollendung des 18. Lebensjahrs aus der Evangelischen Kirche ausgetreten und stattdessen Mitglied beim ADAC geworden. Das genügt mir völlig.
oneisenough schrieb:Wenn du eines Tages verstanden haben wirst, warum es Sexualität überhaupt gibt, wirst du auch verstehen, warum höher als der Mensch entwickelte Wesen nicht das geringste Interesse daran haben, sich mit „niederen“ Lebensformen derart einzulassen.Es gibt eine Menge von 'hochentwickelten' Menschen, die ein unglaubliches Interesse an Sex mit "niederen" Lebenformen haben, um von anderen Sex-Varianten mal ganz zu schweigen.
bigbadwolf schrieb:Es gibt eine Menge von 'hochentwickelten' Menschen, die ein unglaubliches Interesse an Sex mit "niederen" Lebenformen haben, um von anderen Sex-Varianten mal ganz zu schweigen.Und? Waren sie damit erfolgreich?
bigbadwolf schrieb:Es gibt eine Menge von 'hochentwickelten' Menschen, die ein unglaubliches Interesse an Sex mit "niederen" Lebenformen haben, um von anderen Sex-Varianten mal ganz zu schweigen.Urggss... sprichst du jetzt Menschen an, die Sex mit Tieren haben..?
oneisenough schrieb:Für mich gilt das gilt.Sorry für diesen Tippfehler. Es muss natürlich lauten:
oneisenough schrieb:Und? Waren sie damit erfolgreich?Was ihr Sexleben anbetrifft, mit Sicherheit Ja.
moric schrieb:Urggss... sprichst du jetzt Menschen an, die Sex mit Tieren haben..?Die "niederen" Lebensformen hat @oneisenough angerissen. Und nein, ich spreche nicht Zoophile an, ich spreche über sie.
Froschkönig schrieb:Vielleicht sind ja die irdischen Krankheiten für die Aliens gefährlich und nur die Wissenschaftler auf dem Schiff sind geimpft und das Schiff selbst besonders desinfiziert.Das ist möglich, aber eher unwahrscheinlich, wenn du dir Folgendes vergegenwärtigst:
oneisenough schrieb:So weit ich es mitbekommen habe, sind jedoch die ebenfalls auf der DNA basierenden Körper von einigen höher entwickelten Lebewesen deswegen vollkommen unempfindlich gegen sämtliche „irdischen“ Krankheiten, weil eben dort, wo sie herkommen, ganz andere Kontrollmechanismen ihrer Körper erforderlich sind.Zumal auch wir schon mit zunehmenden gentechnischen Kenntnissen in wenigen Jahren nicht mehr zwingend von Krankheiten beeinträchtigt werden dürften (so die Pharmaindustrie es zuläßt). Dazu kommen noch die Möglichkeiten der Nanotechnologien.
oneisenough schrieb:Dieser Mechanismus zeigt dem Besitzer des Körpers dann in Form einer Krankheit als Abweichung vom Hauptverwendungszweck des Körpers an, dass er sich in selbst oder andere schädigender Weise verhalten hat.Dass hießt also, dass HIV oder Krebskranke selber schuld sind?
oneisenough schrieb:Das heißt vereinfacht, eine Erklärung, Fieber, Entzündungen, o.ä. bekommt man halt nur, wenn man einen Körper benutzt, der so etwas zum Ausdruck bringen kann.Aha...hast Dich wohl auch beim Körperkauf vergriffen?
Froschkönig schrieb:Dann frag dich doch mal, warum die NASA ihre Astronauten nach der Landung eine kurze Zeit in Quarantäne hält...
Vielleicht sind ja die irdischen Krankheiten für die Aliens gefährlich und nur die Wissenschaftler auf dem Schiff sind geimpft und das Schiff selbst besonders desinfiziert.
Das ist möglich, aber eher unwahrscheinlich, wenn du dir Folgendes vergegenwärtigst:
oneisenough schrieb:Dieser Mechanismus zeigt dem Besitzer des Körpers dann in Form einer Krankheit als Abweichung vom Hauptverwendungszweck des Körpers an, dass er sich in selbst oder andere schädigender Weise verhalten hat.Als sehr kranker Mensch würde ich jetzt gerne ein bestimmtes Wort benutzen...
oneisenough schrieb:Die allermeisten Krankheiten – und die Betonung liegt hier ausdrücklich auf „allermeisten“, was man immer für diejenigen extra betonen muss, die einem hinterher vorwerfen, man hätte von sämtlichen Krankheiten gesprochenUnd hier ein schönes Beispiel dafür, dass selbst das ausdrückliche Erwähnen einer Betonung vollkommen nutzlos ist.
Prof.nixblick schrieb:Dass hießt also, dass HIV oder Krebskranke selber schuld sind?Zeige mir einen Raucher mit Lungenkrebs, der unschuldig ist. Oder denkst du, sie wurden alle zum Rauchen gezwungen?