Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?
524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.08.2012 um 17:37Amsivarier schrieb:Ob man da Zusammenhänge zwischen dem gehäuften Auftreten von UFOs und Drogenkartellen herleiten kann?Maybe ...
10.08.2012 um 17:38@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:2002 ging in Argentinien sehr sehr viele Meldungen über mutilierte Tiere ein. Die kannst Du nicht mit UFO in Zusammenhang bringen, wohla ber mit der Wirtschaft...Jetzt ahne ich so langsam warum es keine Einhörner mehr gibt...
10.08.2012 um 17:38Prof.nixblick schrieb:Auch für das gewilderte Tier bekam er kein Geld....Aber ... was wenn man seine "Aliens-verstümmeln-mein Vieh-Story" an einen Reporter verkauft ... :}
10.08.2012 um 17:39Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?
10.08.2012 um 17:39Diese Seite dieses Threads scheint bunt zu werden!
10.08.2012 um 17:41@jofe
Das wird den Ertragsverlust nicht decken. Wohl aber, wenn man "ungewöhnliche Todesursachen" in der Police hat... :D
@HBZ
Wie gemein! :O
Das wird den Ertragsverlust nicht decken. Wohl aber, wenn man "ungewöhnliche Todesursachen" in der Police hat... :D
@HBZ
Wie gemein! :O
10.08.2012 um 17:43@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Mitte der 1990er Jahre gab es in Brasilien einige Fälle von "Human Mutilations"Was würdest du denn sagen, wenn sich herausstellte, dass die Betroffenen Androide waren? Kannst du das ausschließen?
10.08.2012 um 17:46@oneisenough
Es macht zwar keine Sinn Dir das zu erklären aber ja, man kann es ausschließen. Blut, Verwesung und die dazugehörigen Erscheinungen lassen wohl den Schluss zu, dass dies tote Menschen waren...
Es macht zwar keine Sinn Dir das zu erklären aber ja, man kann es ausschließen. Blut, Verwesung und die dazugehörigen Erscheinungen lassen wohl den Schluss zu, dass dies tote Menschen waren...
10.08.2012 um 17:48Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?
10.08.2012 um 17:49oneisenough schrieb:Was würdest du denn sagen, wenn sich herausstellte, dass die Betroffenen Androide waren? Kannst du das ausschließen?Kannst DU es belegen?
10.08.2012 um 17:51@oneisenough
Was soll der Mist? Denkst Du alle Andern sind doof und Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Was denkst Du wenn Du eine Leiche siehst die 3 - 4 Tage in subtropischer Hitze rumlag? WOW ein Android????
Was soll der Mist? Denkst Du alle Andern sind doof und Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Was denkst Du wenn Du eine Leiche siehst die 3 - 4 Tage in subtropischer Hitze rumlag? WOW ein Android????
10.08.2012 um 17:55@Prof.nixblick
Ich sage dir, was ich denke:
Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher. Die anderen nachher.
Prof.nixblick schrieb:Denkst Du alle Andern sind doof und Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen?Offensichtlich bist du derjenige, der so was denkt. Denn du kannst nicht wissen, was ich denke, bevor ich es dir nicht mitgeteilt habe.
Ich sage dir, was ich denke:
10.08.2012 um 17:57@oneisenough
oneisenough schrieb:Ich sage dir, was ich denke:gut ausgedrückt:)
10.08.2012 um 17:58@jofe
jofe schrieb:Kannst DU es belegen?Nein, das kann ich nicht. Also muss es falsch sein, nicht wahr? :)
10.08.2012 um 17:58oneisenough schrieb:Nein, das kann ich nicht. Also muss es falsch sein, nicht wahr? :)Solange es nicht belegt ist ...
10.08.2012 um 18:00Solange diverse Personen hier sind,bin ich weg...
10.08.2012 um 18:00@jofe
Hast du einen Freund oder eine Freundin?
Kannst du belegen, dass du sie oder ihn letzte Woche umarmt hast? Hörensagen akzeptiere ich nicht, nur knallharte Belege. Und? Kannst du das? Wenn nicht, musst du dich wohl geirrt haben, nicht wahr? :)
Hast du einen Freund oder eine Freundin?
Kannst du belegen, dass du sie oder ihn letzte Woche umarmt hast? Hörensagen akzeptiere ich nicht, nur knallharte Belege. Und? Kannst du das? Wenn nicht, musst du dich wohl geirrt haben, nicht wahr? :)
10.08.2012 um 18:01Kannst du belegen, dass sie oder ihn letzte Woche umarmt hast? Hörensagen akzeptiere ich nicht, nur knallharte Belege. Und?Kannst DU Mir das Gegenteil belegen ... hörensagen akzeptiere Ich nicht, nur knallhatrte belege! Kannst du das? Wenn nicht, musst du dich wohl geirrt haben, nicht wahr? :)
10.08.2012 um 18:01@oneisenough
Es kommt auf die Plausibilität der Behauptung an.
Je ausgefallener und ungewöhnlicher die Behauptung, desto besser müssen die Belege sein.
Nun ist eine Umarmung keineswegs ungewöhnlich, ein Android schon.
Es kommt auf die Plausibilität der Behauptung an.
Je ausgefallener und ungewöhnlicher die Behauptung, desto besser müssen die Belege sein.
Nun ist eine Umarmung keineswegs ungewöhnlich, ein Android schon.