Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?
06.08.2012 um 10:21Dieser greer scheint ja ein ganz helles köpfchen zu sein....
Nee im ernst, dass dies mit einer spendenaktion verbunden ist beweist doch schon alles oder??
Naja am ende wird es heißen dass die gelder nicht ausgereicht haben um die untersuchungen zu finanzieren...
Nee im ernst, dass dies mit einer spendenaktion verbunden ist beweist doch schon alles oder??
Naja am ende wird es heißen dass die gelder nicht ausgereicht haben um die untersuchungen zu finanzieren...
06.08.2012 um 10:22Meine Fresse! Schon wieder Greer! Der einzig gesicherte Beleg ist, dass er Geld braucht! :) So viele Variablen in einem Text habe ich selten gelesen. Selten? Stimmt nicht ganz: die Nigeria-Connection braucht auch Geld für ihre Massenmails. Geld damit man dann Geld freikauft. Logisch, oder? Danke Steven! Hab früher mal deine Pressclub-Aktion ziemlich cool gefunden. Was war ich naiv... :D
06.08.2012 um 10:24@Prof.nixblick
Beleidigungen? Wo? Da muss ich hin!
:D
Nee, echt! Da schrieb, als ich meinen Beitrag verfasste, ein User "Masoniac", oder so ähnlich...
Beleidigungen? Wo? Da muss ich hin!
:D
Nee, echt! Da schrieb, als ich meinen Beitrag verfasste, ein User "Masoniac", oder so ähnlich...
06.08.2012 um 10:25Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?
06.08.2012 um 10:33@Prof.nixblick
Haste auch wieder Recht!
Na, vielleicht hätte ich einem unbescholtenen User Unrecht getan. Es sah nur so passend aus...
Ist ja auch egal. Sein nächster Auftritt kommt bestimmt...
Haste auch wieder Recht!
Na, vielleicht hätte ich einem unbescholtenen User Unrecht getan. Es sah nur so passend aus...
Ist ja auch egal. Sein nächster Auftritt kommt bestimmt...
06.08.2012 um 10:37@Commonsense
ja und wenn ich korrekt gerechnet habe und das "glück" mitspielt: spätestens am 23.08.d.j um 2:08 uhr
ja und wenn ich korrekt gerechnet habe und das "glück" mitspielt: spätestens am 23.08.d.j um 2:08 uhr
06.08.2012 um 10:45Der Greer strikes back. Wow das ist ja ein schlimmerer Antagonist als Dr Marbuse.
und leider auch auf selben trashigen Nivau.
und leider auch auf selben trashigen Nivau.
06.08.2012 um 10:46Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?
06.08.2012 um 10:47@Fedaykin
Nanana! Mabuse war immerhin ein Genie des Bösen! Da muss Greer noch lange stricken, um das Niveau zu erreichen...
Nanana! Mabuse war immerhin ein Genie des Bösen! Da muss Greer noch lange stricken, um das Niveau zu erreichen...
06.08.2012 um 10:51ja sorry, Greer ist dann eher so ne Eintagsfliege für eine Folge Starsky und Hutch
06.08.2012 um 10:52Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?
06.08.2012 um 10:54@Commonsense
@Prof.nixblick
Wer oder Was ist Metepetete? Muss ja'n ganz schlimmer Finger sein ! Hab ich in mehreren Thread schon gelesen, dass die Befürchtung besteht, dass der sich gleich meldet!
@Prof.nixblick
Wer oder Was ist Metepetete? Muss ja'n ganz schlimmer Finger sein ! Hab ich in mehreren Thread schon gelesen, dass die Befürchtung besteht, dass der sich gleich meldet!
06.08.2012 um 10:56@Mondläufer
Das ist ein ausgeschlossener User und Greer-Fanatiker, der sich täglich mehrmals wieder anmeldet und (üblicherweise vom Wicht) sofort wieder entdeckt und gesperrt wird.
Das ist ein ausgeschlossener User und Greer-Fanatiker, der sich täglich mehrmals wieder anmeldet und (üblicherweise vom Wicht) sofort wieder entdeckt und gesperrt wird.
06.08.2012 um 10:58Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?
06.08.2012 um 10:58Zu diesen Vorhaben gehöre eine umfassende Magnetresonanztomographie (MRT), eine vollständige DNA-Analyse, sowie eine C14-Altersbestimmung und andere Isotopenanalysen, wie sie bislang jedoch noch nicht vollständig finanziert werden konnten.klar,die haben ein alien und kein geld für weitere untersuchungen?
...wenn die wirklich ein alien haben,steht denen jede tür offen,geld ist das geringste problem.
06.08.2012 um 11:00Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?
06.08.2012 um 11:03@Mondläufer
Also ich glaube, das ist ein Hoax, denn wenn sie einen Alien hätten, würde eine Untersuchung an einem sicher nicht scheitern, nämlich am Geld. :D
Also ich glaube, das ist ein Hoax, denn wenn sie einen Alien hätten, würde eine Untersuchung an einem sicher nicht scheitern, nämlich am Geld. :D
06.08.2012 um 11:04andreasko schrieb: ...wenn die wirklich ein alien haben,steht denen jede tür offen,geld ist das geringste problem.Und dennoch fallen noch genug Leichtglaeubige Menschen auf die Masche des Herrn Gier ... verdammt, immer vertippe Ich Mich ... Greer herein!
06.08.2012 um 11:13Das blöde ist ja, dass die sowas immer schon öffentlich machen, bevor die Untersuchungen stattgefunden haben . So kann man dann mit der Ausrede kommen, dass alle Beweise von bösen Männern vernichtet wurden
Ähnliche Diskussionen
Kosmologisches Modell (Periodensystem, Antimaterie, Elemente, UAPs)
Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Tierverstümmelungen
Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Der Gif Thread (animierte Bilder)
Alien- Entführung