Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?
06.08.2012 um 19:27Allerdings stellt sich die Frage, warum die Ente mit dem Material klauen? So verdient er doch kein Geld!?!
Torhat schrieb:Allerdings stellt sich die Frage, warum die Ente mit dem Material klauen? So verdient er doch kein Geld!?!A.) Muss man doch erklären warum kein Film kommt!
Anja-Andrea schrieb:Wozu braucht er die eigentlich? Er hat doch Kontakt mit den Aliens. Sollen die ihm doch einfach ein paar medizinische Unterlagen zur Verfügung stellen!Ja, genau... Also ob die ganzen Skeptiker hier Alien-Faxe für glaubwürdig halten würden! :D
Commonsense schrieb:Außerdem wurde im Vorfeld von unwiderlegbaren Beweisen gesprochen, um das Interesse zu wecken. Die hatte man selbstverständlich nicht.Ich habe in meiner Zeit hier dutzende Male, in verschiedenen Threads, den Post gelesen:
Torhat schrieb:Jaja, aber warum weckt man das Interesse für einen Film, den man dann doch nicht bringt? Käme dann ja nur -wichtig tun- in Frage...Man könnte die Geschichte noch mal zusammen fassen und DIE WAHRHEIT einfach als Buch veröffentlichen. Geld für die Produktion dürfte vorhanden sein. ;)
Torhat schrieb: Jaja, aber warum weckt man das Interesse für einen Film, den man dann doch nicht bringt? Käme dann ja nur -wichtig tun- in Frage...Warum?
Michael2505 schrieb:Ich glaube die Pyramiden sind auf Sirius ausgerichtet... ist doch schon mal was ;-)Wie meinen???
klapsbude666 schrieb:ich habe das bernsteinzimmer im keller rumliegen, ich brauche aber spendengelder um den anderen müll davor zu entsorgen :)Uhhh ... EIn Fall für den Trödeltrupp!