@empty77 Dann übermittel ich an Deinen Glücksboten die Botschaft, dass ich Dir gerne alles mögliche Glück wünsche. Falls
@empty77 irgendwann mal etwas böses gegen die existierende Kräfte gemacht haben sollte und deswegen schuldig ist, spreche ich ihn hier JETZT UND GÜLTIG vor der geistigen Welt FREI VON ALLEN SÜNDEN (Gibt teure Seminare, die das gleiche versprechen, aber ich habe die Autorität, das kostenlos zu machen, musst Du mir einfach nur glauben). Diese Kraft haben nur wahre Gläubige, und ich war mal für 2-3 minuten eine! (Bitte keine Lacher an dieser Stelle - ich habe Freikirchen-Erfahrungen).
Wenn´s hilft, gerne geschehen. Aber bitte ein bischen mehr Denken, falls der Wunsch in Erfüllung geht.. Und falls er doch nicht in erfüllung geht, bitte auch nachdenken. Wozu hat uns Gott ein Gehirn gegeben?
(So, jetzt mal die ganze Forumspolemik beiseite geschoben: Das Dinge auf Dich zurückfallen ist eine Binsenweisheit. Wenn Du ganz vielen Leuten DInge oder Aufmerksamkeit schenkst, dann reagieren sie selbstverständlich darauf. Natürlich bekommt man dann plötzlich etwasl zurück, wenn man viel gibt. Das ist eine Binsenweisheit.)