@SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Was war vor diesen hypothetischen Bauten? Worin haben die Menschen davor gelebt?
Wir reden hier gar nicht von den Menschen, sondern von einer Spezies, die lange vor dem Menschen auf der Erde entstanden hat. Die Entwicklungsgeschichte des Menschen wird dabei überhaupt nicht in Frage gestellt, genausowenig wie jeder Fund, der damit zusammenhängt. Es wurde von mir lediglich eine komplizierte "These" aufgestellt, die eine Anregung von
@Koman stützen soll, die Aliens von der Erde erlaubt, und das nicht, weil ich unbedingt daran glaube. Wenn es also um Überreste geht, dann reden wir von den Städten dieser Spezies auf dem Lande. In diesem Sinne habe ich deine Frage schon beantwortet...
Und die "irdischen Ur-Aliens" könnten auch in Hütten oder Höhlen gelebt haben, nur dürfte es schwer werden, noch Spuren von jahrmillionen Jahre alten Hütten auszumachen. Außerdem könnten diese auch schon lange vorher von den "irdischen Alien-Wissenschaftlern" ausgegraben worden sein, zu einer Zeit, wo sie weit weniger verottet gewesen sein dürften, als sie es heute wären...
@Rescue1973Rescue1973 schrieb:Davon hab ich auch nicht gesprochen aber ich denke auch nicht, das jemals Aliens auf der Erde gelebt haben. Da wir die Entstehungsgeschichte der Erde mittlerweile kennen sowie die einzelnen Evolutionen, kann man wohl davon ausgehen, das die Theorie des Threaderstellers nicht so gewesen sein kann.
Wenn es um "Aliens" geht, die vor dem Menschen auf der Erde entstanden sind, dann geht es nicht nur um ihre Spuren, sondern auch um die Spuren ihrer evolutionären Vorgänger. Das wäre ein Einwand von mir, denn auch wenn es Begräbnisriten geben kann, bei denen die sterblichen Hüllen verbrannt werden, so dürfte das nicht für alle primitiven Vorfahren dieser Spezies gelten...
Andererseits müssen uns ja auch nicht alle Spezies aus dieser sehr fernen Vergangenheit bekannt sein. Tatsächlich ist die Anzahl der Funde gemessen an allen Wesen, die schon auf der Erde existiert haben sehr gering, und die wenigen verfügbaren Fossilien könnten ja auch von den Aliens selbst ausgegraben worden sein, einfach weil sie sich für ihre Vergangenheit genauso interessiert haben, wir wir heute für unsere...
Wenn es um Aliens von außerhalb geht, dann kommen sie nicht von der Erde. Tatsächlich halte ich es schon für möglich, das die Erde irgendwann einmal von Aliens besucht worden ist, aber die Betonung liegt auf irgendwann. Wenn eine Alien-Spezies unser System besucht haben sollte, so wird sie sich sicher auch den belebtesten Planeten näher angeschaut haben. Wenn sie aber beispielsweise während der Kreidezeit kurz auf der Erde war, dann gäbe es sicher keine verwertbaren Spuren mehr...