HankJW
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
HankJW schrieb:Und was sehen sie wenn sie die Menschheit beobachten? Richtig, zu 90% ein gigantischer Haufen an panischer Vollidioten.diese aussage ist, wie der vergleich mit ameisen, totaler unfug.
HankJW schrieb:Es geht nicht um die Intelligenz an sich, sondern um die Art wie die gesamt Spezies lebt.Erst einmal: Wer sagt denn, dass die Aliens "in einem perfekten Gleichgewicht mit der restlichen Natur" leben? Und warum sollten die Aliens herkommen und - ohne uns zu studieren - sofort wissen, dass der Mensch intelligent aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooo böse böse böse ist. Und warum sollte die interessieren ob wir gut oder böse sind? Oder ob wir die Umwelt zerstören?
Die Ameisen leben in einem perfekten Gleichgewicht mit der restlichen Natur.
Der Mensch - nicht. Die Ressourcen werden gnadenlos abgefarmt, man bekriegt sich wegen Klenigkeit, der Grossteil der Weltbevölkerung leidet unter einem kleinen Prozentsatz von geldgierigen Menschen.
Assassin schrieb:°°°°°°°°°° Wir werden eines Tages ,auf "uns" selber treffen °°°°°°°°°°°°°°°Genau diese Vorstellung habe ich seit meiner Kindheit und so Unrealistisch ist es gar nicht, vielleicht ist es wirklich so.
Punkt. -.-
HankJW schrieb:zu 90% ein gigantischer Haufen an panischer Vollidioten.Aber die übrigen 10 % gehen auch in die hunderte Millionen...allein wegen denen rechtfertigt sich schon ein Besuch.
HankJW schrieb:Richtig, zu 90% ein gigantischer Haufen an panischer Vollidioten.Vor allem würde ich als 'ET' nicht auf einem Planeten landen, wo die Bewohner so wenig von sich selber halten...