MasterMario schrieb:(Sichtung wurde evtl. im Nachhinein durch unabhängige Beobachter / örtliche Presse bezeugt
Was ist denn ein unabhängiger Beobachter? Entweder man sieht etwas, oder man sieht es nicht. Wo sollen denn da Abhängigkeiten sein?
Und wie soll die örtliche Presse etwas bezeugen? Das können doch wohl nur *Zeugen*, darum heißen die ja auch so. Die Presse kann allenfalls Zeugen bzw. Möchtegernzeugen zitieren.
Ein Artikel, der schon so losgeht, kann ja nur in die Hose gehen.
MasterMario schrieb:Ich denke, dass es auch wichtig ist, auf das beigefügte Video einzugehen, dass meiner Meinung nach recht beeindruckend ist.
Für meinen Geschmack kommt es in letzter Zeit bei Allmy viel zu oft vor, dass gesagt wird "ich weiß nicht weiter mit meiner Nonsensargumentation, also schau Dir lieber ein Youtubevideo an und lass mich mit Deinen Einwänden in Ruhe".
Schlimm genug, dass nicht mehr gelesen wird, sondern nur noch Videos konsumiert werden, aber verlange dieses bildungsferne Verhalten nicht auch noch von Anderen.
MasterMario schrieb:Das Video, nachweislich echt, zeigt ein Tape von einer Überwachungskamera, in dem ein Mitarbeiter vor dem Lager in einem Lichtblitz verschwindet.
Was bedeutet denn bitteschön *nachweislich echt*? Wer hat das nachgewiesen und mit welchen Methoden? Solange Du darauf keine vernünftige Erklärung geben kannst, kann man auch Walt Disneys lustige Taschenbücher als *nachweislich echt* bezeichnen.
MasterMario schrieb:Die Kameras fallen kurz aus und gehen dann wieder an.
So würde ich das auch machen, wenn ich ein Video verfälschen wollte, sonst sieht man ja, dass die *verschwundene* Person einfach aus dem Bild gelaufen ist, während die Kameras abgeschaltet waren.
MasterMario schrieb:Jedoch wurde es überprüft und als echt befunden.
Dreimal sag ich's dann ist's wahr. Da dies aber erst das zweite Mal ist, musst Du schon dazuschreiben, wer es überprüft hat, wer es für echt befunden hat und welche Methoden dafür angewandt wurden. Und komm mir jetzt nicht mit *ungenannten Wissenschaftlern* aus einer anderen Dimension, wie ich es vor einigen Tagen in einem anderen Thread erlebt habe.
MasterMario schrieb:Dann schau es Dir zunächst an, bevor Du Dir ein Urteil machst
Und schon wieder wird eine Argumentation verweigert und Fragen ausgewichen.
MasterMario schrieb:Ich denke, ohne das Video gesehen zu haben, kannst Du es schlecht als Fälschung einschätzen.
Und zum dritten Mal.
MasterMario schrieb:Es kommt zumindest sehr authentisch rüber, da es ein Standardvideo einer Überwachungskamera ist.
Also genauso authentisch wie jeder halbwegs ordentlich gemachte Spielfilm:
Iron Sky Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Man sieht Bilder, die sich bewegen, also hat man einen Beweis. Das kann auch nur der nichtlesenden Generation passieren, auf Youtubevideos hereinzufallen.