Gibt es offworld-Zivilisationen?
Ja, die gibt es – unbestreitbar!
Ich weiß zu 100%, dass es offworld-Zivilisationen gibt – Ich besitze Videomaterial, Audiomaterial, und persönliche Erfahrungen (Sichtungen), die KEINEN ZWEIFEL offen lassen!
Taugt das Material für einen „objektiven Beweis?“ - Nein.
Also: eingeschränkt NEIN – denn: die herkömmlichen YT-User konnten mein Material nicht analysieren noch eine konstruktive Debatte führen, die evtl. auch gesellschaftlich-psychologische Aspekte integriert.
Wird der Planet Erde überwacht?
Definintiv JA!
Ich vergleiche das gerne mit unseren Biologen.
Sie schleichen sich heran, tarnen sich, analysieren & greifen evtl. ein, wenn es zu gewissen Extremschwankungen kommen kann. (d.h. Ein biologisches System ist dann stabil, wenn Extremschwankungen vermieden werden.)
Wie ist die Situation auf diesem Planeten? Befindet sich die Menschheit nicht in einer Extremamplitude?
Verhalten der offworld-Zivilisationen?
Diese Zivilisationen zeigen sich für Jedermann – der offen dafür ist.
Der Punkt ist: Dieses „Offenbaren“ liegt in einem Wahrnehmungsbereich, der dem Betrachter die Möglichkeit gibt, diese Erfahrungen psychologisch zu leugnen – es handelt sich hier um eine -subjektive- WAHRNEHMUNGSSCHWELLE! Das ist wichtig, denn ein „positiver Beobachter“ kann es für sich im Nachhinein verdrängen – wenn es die gesellschaftlichen Konventionen verlangen & der Beobachter sich diesen unterwirft!!!
Fazit: Der Planet Erde ist ein Eildorado für außerirdische ExoBiologen, die unser Ökosystem untersuchen und domestizieren wollen.
Domestizieren wir nicht auch völlig selbstlos tierisches Leben ? ;P
LG