@rumpelstilzche Logisch ich verfüge über kein Wissen sicher kannst du als allwissender mir sagen "wie eine Föderation in Kontakt tritt" eine Recht langweilig Unterhaltung bei diesen Entfernungen. Nicht das übliche" die sind ja viel weiter entwickelt" selbst wenn dann wird das ganze Recht langweilig und komplett uninteressant ...
--> keine Ahnung ich sage dass es die bestimmt gibt aber nicht wie Sie sich eventuell erkennbar machen werden.
Dann hätte ich gerne mal ein Hinweis darauf "wieso gerade immer Friede Freude Eierkuchen Außerirdische existieren sollen" Wenn der Mensch das Maststab sein sollte wie intelligentes Leben entsteht, dann möchte ich mit diesen ETs keinen Kontakt haben ...
--> Angenommen Sie wären interessiert daran uns zu unterfen,killen oder zu fressen, dann hätten Sie es schon lange getan.
Der Threatitel lautet : "galaktische Fôrderation" denkbar?"
Und ich schreibe "NEIN" und begründe es sogar noch ... so jetzt bist du an der Reihe
--> Also ich hatte auch meine Meinung gesagt und begründet. Hast Du nicht gelesen oder? Gehe einfach n paar Seiten zurück und ließ nochmal nach ok?
Zu deinen übrigen Fragen findest Du massenweise Antworten (oder Annahmen) im Internet (Sichtungen von Piloten, Ufo-Akten, Interviews mit angeblichen Entführten [Zeta Retikuli], usw. Usw.......ect.)