@düsenschrauber Das wurde ich schon einmal von jemandem gefragt. Also ob mir Störungen am TV aufgefallen sind.
Ich muss leider gestehen, ich kann dies leider nicht beantworten. Ich war viel zu arg auf dieses Ding fixiert und nahm meine Wohnung, bzw meine bekannte oder auch den Fernseher nicht wahr. Erst als es davon flog und ich ans Fenster rannte und nach dem Objekt ausschau hielt, fragte ich meine bekannte ob Sie dies auch grad sah.
Ich verstehe es auch nicht, wie ein Objekt derart losfliegen kann. Ich würde es sehr gerne nachvollziehen können. Das ist auch der Grund wieso ich mich damit auseinander setzte.
Denn ich muss wirklich nochmal betonen. Ich saß ja auf dem Sofa und sah dieses Objekt da in der Luft stehen. Dieses Licht usw usw. So aber wie es davon flog, war das beeindruckenste überhaupt.
Es war so schnell, das ich gerade noch so die Richtung erkennen konnte, wo es eigentlich davon flog. Daher fand ich auch den Lichtschweif in der weiten ferne des Nachthimmels noch.
düsenschrauber schrieb:Damit kann ich gut umgehen, ich befasse mich leidenschaftlich mit der Quantenphysik und der String-Theorie, in diesen Bereichen gibt es Dinge die es eigentlich garnicht geben dürfte (laut dem klassichen Verständnis)
Kannst du das näher beschreiben, welche Dinge du da genau meinst?