@Amsivarier Moin und danke, dir auch frohe Ostern.
Zu deinem Bild mit dem Heli. Schön anzuschauen. Habe wohl vergessen zu sagen, das dieses Objekt das ich sah, etwa den Durchmesser meines Hauses hatte. So ein kleiner Modelflieger ist da wohl eher nen schlechter scherz
;)Amsivarier schrieb:Also hinterliess es einen Kondensstreifen?Ein UFO mit Düsenantrieb?
Oder war es ein Meteorit der quasi waagrecht durch die Atmoshäre flog?
Welches UFO hinterlässt einen Schweif?
1. Wie sieht man Nachts im Nachthimmel bitte Kondensstreifen?
Ich habe geschrieben, ich sah noch einen Lichtschweif der im "All" immer kleiner wurde.
Also man sah ein "LICHT" (Ovale Form) dass sehr hell war und schräg nach oben ins All flog. Ich beschreibe es als "Schweif" da es einfach sehr sehr hell war, dieses Licht und immer kleiner wurde, bis man es nicht mehr sehen konnte.
Es zog in der Hinsicht keinen "Schweif" hinter sich her, sonder es war einfach ein Lichtschweif. Ein Licht wo man sah das es in Bewegung war und das sehr schnell. Und zwar nach oben ins All (Schräg).
Desweitern würde man einen Düsenantrieb hören, wenn dieser direkt 4 Meter vor meinem Fenster(gekippter Zustand) los geht. Man hörte keine Geräusche. Sonst hätte ich dieses Objekt schon beim "Anflug" sehen müssen. Ich sah es erst als dieser Lichtstrahl in unsere Gärten produziert wurde. Und das wegfliegen(wie ein Blitz) kann kein Flugzeug(das ich kenne) und das auch noch geräuschlos.
So denke hab dies nun oft genug geschrieben und versucht zu erklären.
Ich kann es nicht beweisen mit Fotos, Videos oder sonstigen Aufnahmen.
Ich kann es nur wiedergeben wie ich und meine bekannte es wahrnahmen.
@Amsivarier wenn dir wirklich etwas an dem Thema liegt, bitte ich dich dir dies näher durchzulesen und anhand meiner Aussagen passende Flugobjekte zu finden, bzw Aussagen zu treffen, die mit meiner Aussage auch einen Sinn ergeben.
Für weiter Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur verfügen, solange diese sich nicht wiederholen.
LG