VOLTA
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
07.03.2012 um 18:43@Monod
@oneisenough
Das was du machst ist einfach die Information vom gesehene an dich zu übermitteln.
Und deswegen gibt es da eine Grenze die uns der Allmächtige setzte......Finger weg vom Hirn.
Wie sieht es den aus wenn du durch ein Fernglas siehst?
Bist du an diesem stelle ( wo du gerade betrachtest) mit deinem Körper,oder holst du dir nur dein gewolltes Ziel durch das Fernglas ,das dann in Information umgewandelt wird?
Nimmst du nun das Hirn aus deinem Kopf passiert folgendes " Du verlässt den Behälter der dann sterben wird.Dein ICH verlässt dann das Hirn da dein ICH keine Aufgabe hat.
Ich hoffe du kannst mich verstehen.
@Thinx
Danke
Wie man sieht....es steckt wirklich was grandioses dahinter und man kann sehen das uns eine Grenze gesetzt wurde.
Monod schrieb:@VOLTAS Glaube ist allenfalls ein Beweis für die Aussage, dass er an die Richtigkeit seiner Aussagen glaubt, aber genauso gut kann das alles auch ein Fake sein, denn sein Glaube ist nicht nachprüfbar und entzieht sich somit der wissenschaftlichen Methode ...ihr prüft es ja gerade,und ihr diskutiert gerade darüber.
@oneisenough
oneisenough schrieb:Gedankenexperiment - Teil-2:Egal was du tust.....du bist immer im Gehirn.
Diesmal geht es nur um die Augen. Sie werden aus den Höhlen herausgelöst, sämtliche Nervenverbindungen und Versorgungswege ebenfalls äußerst sorgfältig verlängert und schließlich gibt man das Augenpaar in eine Art Brillenvorrichtung, die sich insgesamt in einer Nährlösung befindet, damit die Feuchtigkeit genauso gewährleistet ist, wie wenn sie sich in den Augenhöhlen befinden. In dieser Vorrichtung hat das Augenpaar den notwendigen Halt sowie die parallele Ausrichtung, so dass man sie woanders platzieren kann. Auch hier ist alles unter Kontrolle. Alles ist bestens.
Nun legen die Fachärzte und Experten diese Augenpaar-Vorrichtung auf den Nebentisch und richten dort deren Blickfeld herüber auf den Tisch mit deinem Körper. Da liegst du nun auf dem einen Tisch und deine Augen auf dem anderen. Schau mal ...
Fragen zu Teil-2:
Welchen Eindruck hast du in diesem Fall, wo befindest du dich?
Auf Tisch-1, wo dein Körper liegt?
Oder schaust du von Tisch-2 zu deinem Körper hinüber?
Das was du machst ist einfach die Information vom gesehene an dich zu übermitteln.
Und deswegen gibt es da eine Grenze die uns der Allmächtige setzte......Finger weg vom Hirn.
Wie sieht es den aus wenn du durch ein Fernglas siehst?
Bist du an diesem stelle ( wo du gerade betrachtest) mit deinem Körper,oder holst du dir nur dein gewolltes Ziel durch das Fernglas ,das dann in Information umgewandelt wird?
Nimmst du nun das Hirn aus deinem Kopf passiert folgendes " Du verlässt den Behälter der dann sterben wird.Dein ICH verlässt dann das Hirn da dein ICH keine Aufgabe hat.
Ich hoffe du kannst mich verstehen.
@Thinx
Danke
Wie man sieht....es steckt wirklich was grandioses dahinter und man kann sehen das uns eine Grenze gesetzt wurde.