Oweh, bei diesen Thraed hier würde sogar jeder Biolehrer die Nerven verlieren! ^^
Sry, dass ich das so direkt sage!
Kayla schrieb:Und das mit der Gensonne ist ja nun überall bekannt, hoffe ich. Was beweist das ? Das am Anfang nichts verändert wurde ? Das es womöglich eine zweite Schöpfung gibt ?Nichts davon wird dadurch bewiesen.:)
Die Gensonne zeigt, dass JEDES Lebewesen auf der Erde auch auf der Erde entstanden ist! Die Universalität des genetischen Codes bestätigt das. Weil sie eben auf alle Lebewesen dieser Erde anwendbar ist!
Und das es eine Evolution gab, dass Lebewesen aus anderen Lebewesen hervorgegangen sind und sich die DNA-Transkription und Translation bis heute nicht geändert haben. Auch wenn es Aliens gäbe, die im Stande wären, interstellar zu reisen, bleibt die Frage offen, ob sie überhaupt hier Einfluss nehmen können!
Primpfmümpf schrieb:Ändert nix an der tatsache dass verschiedene Arten zugleich existierten. Und diese könnten sich durch aus erfolgreich gepaart haben. Oder warum sagst du nicht deine meinung zum Link. Die sind immerhin von der universität
Der Homo sapiens existierte zeitgleich mit dem Neanderthaler, jedoch NICHT, ich wiederhole mich, NICHT mit dem H. erectus. H. sapiens ist aus dem H. erectus hervorgegangen, genauso wie der H. sapiens neaderthalensis. Letzterer lebte tatsächlich zeitgleich mit dem H. sapiens und ist ausgestorben (oder in uns "aufgegangen", wie einige Biologen behaupten, sollte die Kreuzungstheorie stimmen).
Und somit konnten sich H.erectus und H. sapiens NICHT fortpflanzen! Jedoch konnte sich der H. sapiens wahrscheinlich mt H. sapiens neanderthalensis fortpflanzen!
Du merkst dir bitte jetzt:
H. erectus IST NICHT GLEICH H. sapiens neanderthalensis!!!
Kayla schrieb:Also sind wir im Grunde nichts weiter als ein hochentwickeltes Bakterium oder einfache Einzeller, was auf die ganze Schöpfung zutrifft. Die Eizelle ist auch nichts weiter als so ein Einzeller bevor es befruchtet wird. Im Einzeller und auch im Bakterium müssen dann auch schon alle Anordnungen der Gensonne zu finden sein. Wenn nicht, dann kann die Gensonne nicht auf alles wie behauptet Anwendung finden. Also Frage hat die Amöbe alle Anordnungen der Gensonne ?
Wir sind kein hochentwickeltes Bakterium, sondern eine mehrzellige Lebensform, in denen sich während der Entwicklung unerschiedliche Zellen ausdifferenziert haben um unterschiedliche Aufgaben zu übernehmen.
Alle Lebewesen dieser Erde, ich wiederhole ALLE, auch Amöben, Archäo-Bakterien, stinknormale Bakterien, Tiere, Reptilien, Blaualgen, Canabis, Äpfel, Orangen, Gräßer und sogar Bananen haben GENAU diese Basentriplette wie sie in der Gensonne dargestellt sind, um genau diese Bausteine zu produzieren, zum Beispiel GCC bei Alanin.
haltlos schrieb:Und deshalb gehe ich mal schwer davon aus, dass Maninpulationen eben gerade nicht auf dieser Ebene stattfinden, sondern dort wo mit diesem Code etwas codiert wurde, also in den Genen. Richtig?
Exakt. Es ist leicht, Einzeller und von mir aus auch Pflanzen, genetisch zu manipulieren. Aber Tiere und Menschen nahezu unmöglich! Wie soll eine solche Möglichket überhaupt existieren? Menschen und Schimpanse haben etwas mehr als 98% gemeinsame Gene, der Rest fällt durch natürliche Mutationsrate auf die weniger als 2%. Und damit haben Außerirdische gar nichts zu tun, aml ganz zu Schweigen davon, dass sie womöglich ganz andere Formen der DNA haben könnten!
alice1987 schrieb:Fangen wir doch mal beim Kehlkopf bzw. bei den Stimmbändern an. Denn erst der Cro Magnon Mensch verfügte über einen vollausgebildeten Stimmtrakt.
Ob der H. erectus Stimmbänder hatte, ist unbekannt!
Aber der H. sapiens, also wir, hatten sie ganz sicher! Und das seit ca. 300.000 Jahren!
Auch der Neanderthaler verfügte über Stimmbänder und konnte somt sprechen!