@FedaykinFedaykin schrieb:erläuter mal genauer. Würde mich doch reizen was deine Ansicht
Naja das fängt bei der Haushaltstechnik an wenn es heist dass man bald per knopdruck am Kühlschrank Lebensmittel bestelllen kann, was heute schon umsetzbar wäre. Quase die DHL für Lebensmittel. Auch wenns sich nicht durchsetzen würde, die Fiktion war gegeben.
Dann gibs noch die Verschwöhrungstheorien wo von den Geldmächtigen durch ihre macht des Geldes Technologien verschwiegen wird welche ihre Geldmacht schwinden lassen würde. Aber das war ein Fehler von mir hir diese Thematik anzusprechen.
@KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich hinterfrage meinen Standpunkt permanent. Was wäre sonst der Grund, mich hier bei allmy herumzutreiben?
Neue Perspektiven sind immer wilkommen, sollten aber eine mögliche realistische Grundlage haben.
Und wenn wenn die Möglichkeit besteht dass die Grundlage realistisch erscheint, ist es nicht mehr Almy
;)Das Daniken, Sichtin oder icke nur sehr wenige Forscher disbezüglich im gegensatz zu den allgeimeinen Wissenschaftlern sind, kommt uns nur so vor weil bei den allgemeinen Wissenschaftlern bis auf Albert Einstein kein weiterer so hervorsticht.