Anhang: teotihuacan.jpg (164, KB)Hallo,ich hab mich nachdem ich hier einige tage mitgelesen hab auch mal hier angemeldet!
Diese Thema interessiert mich sehr,und ich persönlich bin der meinung das die menschen früher kontakt zu ausserirdischem leben hatten.
Ich persönlich finde das die theorie mit den treibstoff tanks garnicht mal so schlecht ist,möglich wäre es doch wirklich das ausserirdische,die die menschen damals für götter hielten diese stadt zum starten und landen nutzten!?
Ich hab noch eine kleinigkeit zu dem auf einer seite erwähnten Walter Jörg Langbein gefunden,scheint nen interessanter kerl zu sein,so wie ich das sehe,versucht er die sachen mit verstand auf zu deken,auch wenn es nicht in die "standart" geschichte der anderen wissenschaftler passt!
Hier mal ein link:
http://vhochmuth.alien.de/seminar04/bericht.htm (Archiv-Version vom 30.04.2005)Dort findet man auch etwas zum thema Vimanas und zeichnungen dazu!
Ausserdem hab ich noch eine draufsicht der stadt gefunden,vielleicht hilft das etwas!
Man müsste evntl. noch einzeichnen wo sich die glimmerkammern und rohre befinden,vielleicht kann man dabei ein system entdecken!