Die seltsamen Kugeln
18.01.2012 um 20:19
Es ist kaum möglich, meine Erkenntnisse in einem Foreneintrag darzustellen.
Denn, wie mehrfach gesagt, ich habe tausende Seiten darüber berichtet, und mich viele Jahre damit befasst. Dazu habe ich wohl mind. 20x die USA bereist, dort Ufoforscher getroffen, Zeugen, mir Bücher besorgt., verschiedene Konferenzen besucht. Ich habe hunderte von Büchern gelesen, mehrere jahre ein Forum betrieben, und isnbesondere meine eigenen Erlebnisse versucht so objektiv, wie es mir möglich war, zu durchleuchten.
Dabei fiel mir auf, dass immer dann, wenn ich wieder eine Idee entwickelt hatte, irgendetwas passierte, was geeignet war, diese Idee in Frage zu stellen.
Ich denke heute, es gibt ein mächtiges Kontrollsystem. Man kann diesem viele Namen geben. Götter, Dämonen, Geister, usw. Mit gefällt Trickster besonders gut, denn das ist es, was dieses System macht: Es trickst. Es lügt immer. Es scheint sich an der Menschheit auszutoben, sie zu manipulieren, und zwar von Anfang an. Die Form, die es dazu wählt, führt - auf lange Sicht gesehen - immer zu kulturellen (auch religiösen) Entwicklungen.
Du kannst es anzweifeln wie du willst, meine Thesen beruhen auf ziemlich guten Grundlagen und - wie Fox sagte - habe ich die Wissenschaft sehr häufig herangezogen, - genauso wie z.B. unzählige Ufologen und andere Forscher. Ich könnte mich irren, und sicher tue ich das auch manchmal, im Großen und Ganzen scheine ich den Dingen aber schon recht nah gekommen zu sein. Natürlich habe ich keine Antwort auf alle Fragen.
Ich erkläre dir in meinen Texten, was für eine Kultur du heute eigentlich lebst. Es wäre schön, wenn du mal ein paar Sachen liest, dann kannst du ja weiterfragen, oder widerlegen, was auch immer.
Ich bin sicher nicht perfekt, - aber wenn ich eins gut kann, dann ist es diese Lebens/Sterbensforschung, wie ich sie nenne.
Ich lass das erst mal so stehen. Wenn ich in Einzelheiten abschweifen würde, würde ich morgen noch hier sitzen.
ich bin sicher, wenn du mal 10, 15 meiner Texte durchgearbeitet hättest, würdest du vielleicht nicht deine grundlegende Meinung ändern, aber die Dinge doch mit etwas anderen Augen sehen.
Sorry, könnte einige Tippfehler beinhalten