Die seltsamen Kugeln
01.02.2012 um 15:48@corinni
corinni schrieb:Ich habe eine Menschheitsgeschichte voller Erlebnisse und Berichte.Wie ich bereits sagte, du hast nur Worte. Warum du mir das jetzt nochmal extra bestätigst, verstehe ich nicht so ganz.
corinni schrieb:Du kennst keine, das ist dein Problem, nicht meines.Hatten wir auch schon. Du hast angeblich das absolute Wissen, bist aber nicht in der Lage auf Details einzugehen und weichst die ganze Zeit nur aus. Du hast keine Chance mir zu beweisen, dass deine angebliche Erkenntniss nicht nur ein Hirngespinnst ist, denn außerhalb deines Kopfes sind diese Phänomene nicht nachweisbar.
corinni schrieb:ich mache keine weiteren konkreten Aussagen sondern habe schon vielfach auf meine Webpage hingewiesen. Wenn du zu faul bist zum lesen, ist das auch dein ProblemDeine Webpage interessiert mich nicht. Das ist ein wirres Geschreibsel das wirklich schwer zu lesen ist. Da ist wirklich in keinem Text eine klare Linie zu erkennen, und die Zusammenhänge bleiben oft unklar. Der Grund dafür ist derselbe wie hier. Feigheit. Du hast Angst davor angegriffen zu werden, deshalb gibst du auch so wenig wie möglich Preis. Aber nun ist die Maske ja gefallen, und die anderen und ich wissen, was hinter deiner Fassade steckt, denn dein letzter Post ist ja sowas wie eine Offenbarung.
corinni schrieb:Mir wird diese Diskussion allmählich zu niveaulos.Du hast es für eine gewisse Zeit geaschafft, dich hier ganz interessant zu verkaufen. Jetzt bist du uninteressant, sorry.