@hammerhai hammerhai schrieb:!.Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Na sicher! Schon mal was von Thermodynamik gehört? In diesem unseren Kosmos kann Energie nicht
verloren gehen , sie kann sich nur verändern. Und das tut sie auch und zwar ständig. im Klartext wenn jemand stirbt wird dessen Energie transformiert. Praktisch bedeutet das aber; der Prozessor existier weiter aber die Festplatte bleibt hier. elche folgen das hat kann sich jeder selbst ausmalen.
Ganz schlechtes Physik, die Energieerhaltung ist zwar universell, aber deine Ausführungen machen mich fertig....
Weist du was Thermodynamik überhaupt ist?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hammerhai schrieb:2.Mystische Erfahrungen?
Es gibt nur einen Kosmos aber so viele Wahrnehmungen, des selben, wie es Lebewesen gibt.Ein mystisches Erlebniss ist immer eine individuelle Wahrnehmung und deshalb nicht übertragbar.
Du kannst die Welt nicht ändern wohl aber deine Wahrnehmung und deine Einstellung zur Welt.
Das geht z.B. mit Drogen , Meditation, Nahtoderlebnissen usw.
Esoterik ist wonderbra...^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hammerhai schrieb:3.Gibt es Aliens?
Wahrscheinlich .Werden wir aber jemals Kontakt haben ? Vermutlich nicht.Diese müssten über eine Intelligenz und Technologie verfügen die von uns, evolutionär, so weit enfernt wäre wie wir von den Ameisen.Kannst du mit einer Ameise kommunizieren?
Ich hoffe, du bist am Schirm, ich nämlich auch............
Die Ausführungen sind meines erachtens nicht zutreffend...