Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
03.09.2013 um 23:31:popcorn:
naihrda schrieb: die Reptoiden beherrschen uns , werden uns beherschend mit Ipod & coSeit 1870.... :ask:
nomysterie schrieb: An die Witzbolde, ihr seid echt lahm, echt jetztAnsichtssache, ich fands witzig.
nomysterie schrieb:Gibt viele interessante Punkte. Das mit den Kreaturen hört sich am strangesten an... ich fand es sehr sehr interessant..Ok, mal im Ernst, die Texte im Koran kann man natürlich in viele Richtungen auslegen, was auch getan wird. Ich meine, man sollte das nicht überbewerten, aber wenn es dir Spaß macht, bitte schön.
naihrda schrieb:der Islam ist ein Abklatsch des alten TestametIst Testamet der Honigtrank für Testikeln?
naihrda schrieb: Deutschland hat noch keinen FriedensvertragOch nö, bitte nich den Reichsdeppen Mist hier auch noch, das nervt langsam.
kuno7 schrieb:Ok, mal im Ernst, die Texte im Koran kann man natürlich in viele Richtungen auslegen, was auch getan wird. Ich meine, man sollte das nicht überbewerten, aber wenn es dir Spaß macht, bitte schön.hast du das gehört oder weißt du das ? Oder hast du gedacht, "ich hab das jetzt so oft gehört, kann ja mal klug daher reden!"... Ich glaub eher das 2. oder?
Yotokonyx schrieb:HAARP wurde schon abgeschaltetUnd wo will @naihrda jetzt seinen Aluhut hinschmeißen?