Wie sehen uns die Aliens?
07.11.2013 um 11:25Shrez schrieb:Wir haben gar nichts gelernt und wenn dann nur wie man effizienter tötet.Ich kann mir die Schnürsenkel zubinden.
ein ernstgemeintes Beispiel wäre die Domestikation von Pflanze&Tier.
Shrez schrieb:Wir haben gar nichts gelernt und wenn dann nur wie man effizienter tötet.Ich kann mir die Schnürsenkel zubinden.
eiieu schrieb:eine fräge hätt ich noch, und zwar warum die abducted menschen zurückgebracht werden?Vielleicht deswegen, weil du in der Gemeinschaft von Aliens genauso wenig klar kommen würdest, wie in der Gesellschaft von Tigern, Ameisen oder Fischen.
rambaldi schrieb:Aber ich stelle mich jetzt mal so als ob ich das ernst nehmen würde, und versuche Vorschläge zu machenUnd du hoffst, dass deine Vorschläge für andere von Bedeutung sein werden? Viel Erfolg.
oneisenough schrieb:Vielleicht deswegen, weil du in der Gemeinschaft von Aliens genauso wenig klar kommen würdest, wie in der Gesellschaft von Tigern, Ameisen oder Fischen.So war das nicht gemeint, obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte mit Greys zusammen zu arbeiten. :-)
eiieu schrieb:Wie dem auch sei, die meine Frage lautet eher, warum entführte Menschen nicht einfach erledigt und entsorgt und/oder verwertet wurden?"Mensch" ist die Bezeichnung für eine bestimmte Handlungsweise. Ich bin deswegen ein Mensch, weil ich mich nicht wie ein Karpfen oder wie ein Schmetterling zum Ausdruck bringe und so handele.