Jetzt aber mal Butter bei die Fische
26.12.2011 um 18:51Hat Hawkings auch geäussert dass er an den Weihnachtsmann glaubt???
C.G.B.Spender2 schrieb:muss esNee, es muss gar nichts.
C.G.B.Spender2 schrieb:Da das Universum sich stetig weiter ausbreitet es also schier unedlich ist, muss es auch unendlich viele Möglichkeiten an möglichen Lebensformen auf Planeten geben, also auch unendlich viele Planeten mit hoch entwickelten Lebewesen !Blödsinn, es gibt ganz bestimmte Aspekte die beachtet werden müssen, eine Habitable Zone ist das erste... usw.
Amsivarier schrieb:Es kann aber auch sein,das wir die Krone der Intelligenz sind.Das wir die erste Rasse waren die Intelligenz in unserm Sinne nutzte.Wenn das Universum wirklich unendlich ist (wäre), besitzt es unendlich viele Planeten, mit unendlich vielen Möglichkeiten, inklusive der Möglichkeit einer Lebensform die weiter entwickelt ist als der Mensch.
Vielleicht gibt es 114543557 Rassen im Steinzeitniveau und 4754788 im Amöbenbereich.
e7ernity schrieb:Deine Verallgemeinerungen sind hier mehr als unangebracht. Auch Du stellst hier im Prinzip alle Ufo-Interessierten als VTler dar, ziemlich dreist. Zudem disqualifizierst Du dich mit solch einer Aussage selbst.Wie jetzt? Ich stelle nur die Fantasie in Frage die euch durch den Kopf geht, mehr nicht.
C.G.B.Spender2 schrieb:Wenn das Universum wirklich unendlich ist (wäre), besitzt es unendlich viele Planeten, mit unendlich vielen Möglichkeiten, inklusive der Möglichkeit einer Lebensform die weiter entwickelt ist als der Mensch.Wenn es unendlich viele Planeten geben würde wäre der Nachthimmel strahlend Weiß, soviel zu deiner Unendlichkeit.
switchy schrieb:Warum?Weil wir mit solchen Skeptikern wie hier teilweise vertreten sind nicht die Klügsten sein können. :D
düsenschrauber schrieb:Wie jetzt? Ich stelle nur die Fantasie in Frage die euch durch den Kopf geht, mehr nicht.Bitte ein Beleg.
Keinerlei beweise aber die Physik auf dem Kopf stellen wollen, das ist Dreist.
düsenschrauber schrieb:Wenn es unendlich viele Planeten geben würde wäre der Nachthimmel strahlend Weiß, soviel zu deiner Unendlichkeit.Wenn die Theorie der Unendlichkeit des Universum stimmt, gibt es auch unendliche viele Planeten. Deine Aussage spricht nicht dagegen, denn du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das menschliche Auge in der Lage ist in die Unendlichkeit zu schauen.
e7ernity schrieb:Bitte ein Beleg.Du willst ein Beweis, dann bitte Lese die Beiträge hier und "picke" nicht einfach das raus was du als wichtig erachtest. Und wenn wir von Ignoranz reden geht dein Beitrag ja schon als Selbsttor durch.
Ansonsten bleibt es eine dreiste Verunglimpfung und Verallgemeinerung. Wie wir ja alle wissen, sollte Ignoranz nicht geduldet werden.
C.G.B.Spender2 schrieb:Wenn die Theorie der Unendlichkeit des Universum stimmt, gibt es auch unendliche viele Planeten. Deine Aussage spricht nicht dagegen, denn du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das menschliche Auge in der Lage ist in die Unendlichkeit zu schauen.Sei mir nicht böse aber ich erkläre dir jetzt nicht hier die Grundlagen der Astronomie bzw. der Astrophysik ;)