OK^^^^erst mal ich bin voll der Fan von Gabriel^,seit 5 Minuten.
scheinbar ist dein Herz voller liebe.
Ich bin voll mitgerissen worden von deinen Worten.
Gott ist die Liebe / Liebe ist Gott
Gott ist die Liebe / Liebe ist Gott
das wollte ich schon immermal irgendwo hier in Allmystery schreiben^^
@steinitzGott ist eine Projektion ?
Mein Statement dazu lautet:
Gott ist alles, jeder Stein , jede Wolke , ja sogar das nichtmaterielle wie Gedanken und die Phantasie.
Nichts existiert ohne Gott, sogar das NICHTS in einem Vacuum oder zwischen den Atomen ist Gott.
Die Unendlichkeit und die Ewigkeit ist etwas wo Menschen mit ihrem **Logischen** Denken nie überwinden werden.
Was ist den für Praktiker das schöne im Leben? Saufen, Geld, Schnelle Autos, schöne Frauen?(hab ich oder hatte ich schon)
;) bringt nix auf dauer;;))
Oder ist es das große Wissen über die Physik Chemy?
Also die meisten sind wohl so um die 18-25 Jahrealt. Das würde heisen das ein gutes Drittel eures Lebens schon vorbei,gelaufen ist.
Also wen ihr mal alt seid und mit 75-80 kurz vorm Sterben seit wass DENKT ihr an was ihr euch erinnert oder was ihr euch wünscht?
Eine neue Formel für SchwefelXY/sonstwas?
Wohl kaum ,durch Altsheimer könnt ihr euch vielleicht noch daran errinern das gelbe und blaue Knete ,grüne ergeben
Ihr werdet wohl eher euch sowas wünschen--->v
Einfach nochmal ohne Schmerzen Jung und mit fröhlichem öffenem Herzen über eine Wiese laufen.
Das Leben ist nicht unendlich, in weniger als einen Augenblick könnte es vorbei sein. Das einziehe das euch bleibt ist eure Seele. Sonst nix.
(alles meine Persönliche Überzeugung die teilweise auf Wissen und teilweise auch auf Glauben aufgebaut worden ist. aber seitdem ich so denke gehts mir meistens immer Tag für Tag ein bischen besser, und das schon seit einigen Jahren)
mit freundlichen grüssen Davud-K