Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?
03.04.2013 um 17:02Statman, ich bekomme zuviele Anfragen, in zu kurzer Zeit, damit habe ich nicht gerechnet. Aber Ihre Frage nach Quellen ist berechtigt, obwohl ich heute nicht vorbereitet bin, auf Quellen einzugehen, weil ich mich akut zur Zeit nicht mehr mit Quellen dazu beschaeftige und heute nicht vorhatte, etwas Besonderes zu beweisen.
Das Problem hierbei ist, dass Alienrassen mit Normal-Menschen keinen oeffentlichen Kontakt haben wollen und deshalb auch keine direkten Quellen angeben.
Es gibt also viele indirekte Quellen hierzu, die nicht als Beweise gelten.
Meine Frage, ob man dazu Erfahrungen machen will, wurde noch nicht beantwortet.
Eine Informations-Quelle habe ich schon angegeben. Das original Lacerta-Reptiloid-Interview !
Eine weitere Quelle fuer sehr schnelles Reisen mit Ueber-Lichtgeschwindigkeit, ja sogar Zeitreisen ist Steven Gibbs. com, dort findet man ueber 50 Seiten mit Internet-Adressen dazu !
Das Problem hierbei ist, dass Alienrassen mit Normal-Menschen keinen oeffentlichen Kontakt haben wollen und deshalb auch keine direkten Quellen angeben.
Es gibt also viele indirekte Quellen hierzu, die nicht als Beweise gelten.
Meine Frage, ob man dazu Erfahrungen machen will, wurde noch nicht beantwortet.
Eine Informations-Quelle habe ich schon angegeben. Das original Lacerta-Reptiloid-Interview !
Eine weitere Quelle fuer sehr schnelles Reisen mit Ueber-Lichtgeschwindigkeit, ja sogar Zeitreisen ist Steven Gibbs. com, dort findet man ueber 50 Seiten mit Internet-Adressen dazu !