Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?
19.11.2013 um 15:12Ich möchte vollkommene Wesen nicht mit unserem Gott vergleichen, denn dies wäre eine Beleidigung für sie.
Du selbst hast wohl auch keine hohe Meinung von Göttern, und darin sind wir uns einig:
Du selbst hast wohl auch keine hohe Meinung von Göttern, und darin sind wir uns einig:
Ja, vollkommene Wesen, die frei sind von niederen Beweggründen, die keine menschliche Eigenschaft besitzen müssen. Vielleicht auch kein Mitgefühl, kein Racheempfinden, rein nach Logik handelnd.235 schrieb:so würden sie sich wohl wie „Götter“ aufführen und uns, den Menschen, als niedere Wesen betrachten die gefälligst die "Götter" zu huldigen haben, das vernichtet, gedemütigt oder versklavt gehört,
Ob aber abgesehen davon das auf irgendeine andere außerirdische Rasse sag ich mal zutrifft?Vielleicht gibt es "draußen" nicht mal Rassen. Vielleicht ist deren Denken von unserem so weit entfernt, wie unseres von dem der gemeinen Stubenfliege.
Das wäre ganz vernünftig.Alienpenis schrieb:die werden uns aus der ferne 'ne zeit beobachten und wenn sie
unseren status quo mitbekommen, melden sie sich an, oder
entfernen sich ohne dass wir was mitbekommen.