Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?
17.11.2013 um 00:55Also zu der Frage, da ich einer bin, weiß ich es ! Habe mich getarnt :)
Aldaris schrieb:Wenn Aliens unter uns leben, dann werden sie das diskret tun. Sie werden sich vermutlich nicht offenbaren oder Fehler machen, die ihre wahre Identität an's Licht führen könnten....sie würden uns für sie arbeiten lassen...
jacksback schrieb:...sie würden uns für sie arbeiten lassen...Wozu? Wenn sie an Ressourcen interessiert sind, könnten sie uns ausrotten und anschließend selber abbauen. Unter der Prämisse, dass sie hochentwickelt sind (was ich stark annehme), benötigen sie doch keinerlei unzuverlässige, menschliche Arbeitskräfte, die mit unterentwickelter Technologie hantieren.
jacksback schrieb:...sie würden uns für sie arbeiten lassen...
Aldaris schrieb:Wozu? Wenn sie an Ressourcen interessiert sind, könnten sie uns ausrotten und anschließend selber abbauen. Unter der Prämisse, dass sie hochentwickelt sind (was ich stark annehme), benötigen sie doch keinerlei unzuverlässige, menschliche Arbeitskräfte, die mit unterentwickelter Technologie hantieren.Sie würden es wahrscheinlich wie im Film Oblivion machen, erstmals den Mond zerschießen, so das dann eine reihe von Naturkatastrophen, wie Erdbeben und Tsunamis usw. verursacht werden.
allmotlEY schrieb:Glaube ich nicht. Was hätten sie davon? Wären sie uns haushoch überlegen, was könnten sie dann von uns wollen?Da fällt mir so einiges ein, was sie von uns wollen könnten...da fällt mir auch direkt Hawkings ein, der sich ja auch zu dieser Thematik geäußert hatte.
235 schrieb:Eines Tages werden auch wir zu benachbarten Planeten fliegen müssen, da unsere Ressourcen irgendwann zu Neige gehen werden, und angenommen auf diesen jenen Planeten befinden sich leben, so wird es für sie höchstwahrscheinlich böse ausgehen.Wenn wir dann immer noch nicht weiter sind, als uns das, was wir brauchen einfach mit Gewalt zu holen, ist unsere Entwicklung auf beschämende Weise stagniert.
Dan wären sie aber auch nicht weit entwickelt, also ähnlich schwach, wie unser Gott.Das ist nicht ganz richtig, der Allweise und ewig währende Gott wird anders beschrieben.