Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?
05.04.2013 um 14:15CrvenaZvezda schrieb:Du sagst immer, es wird sich alles ändern und es kommt alles anders.Wenn ich das Wort "immer" lese, nachdem ich Dir gerade 2x auf Deine Fragen geantwortet habe, dann geht bei mir die "schiebdichineineRichtung" Lampe an.
Und ein kleiner Hinweis von mir:
...auf das:
CrvenaZvezda schrieb:Konkret zu werden dagegen wird schwieriger...kann ich Dir nur entgegnen, das ich Dir bereits gesagt habe, das ich mich (und jeder andere auch) auf diesem Gebiet im Reich der Spekulationen befinde (wie Du übrigens auch, nur kannst Du Dich immer darauf beziehen, das es KEINE BEWEISE GIBT).
Und das ist bei diesem Thema halt so, dass die Gegenseite nicht konkret werden kann, sondern auf Indizien und Spekulationen angewiesen ist, sowie auf neue Erkenntnisse.
Meine Frage nach einer besseren Quelle, hast Du auch nur mit einer persönlichen Meinung beantwortet.
Aber auch das weißt Du - da bin ich mir sicher.
Fang doch mal einfach damit an Deine Aussagen...
CrvenaZvezda schrieb:Übrigens ist die Anzahl Sonne und deren Systeme, welche Grundlagen für Leben bieten könnten, irgendwo um die 0,0000000000001 %. Die Anzahl "Lebensfreundlicher Galaxien" auch irgendwo um die 0,001%...0,0000000000001 % (Sonnensysteme welche Grundlagen für Leben bieten könnten) und 0,001% (Anzahl "Lebensfreundlicher Galaxien") mit gesicherten, vertrauenswürdigen Quelle zu belegen, und den Artikel...
http://www.focus.de/wissen/diverses/wissenschaft-erdaehnliche-planeten-sind-haeufig-in-der-milchstrasse_aid_894106.html
...zu entkräften - denn Du behauptest das ja ohne Quellenangabe (bitte mit Datum).