Hey Dudeheit.. hoffe alles klar bei dir.
Amsivarier schrieb:Ich sage auch gar nicht das es intelligente Wesen sind
Das sage ich ja auch nicht
;) währe ja noch schlimmer, denn dann würden sich diese intelligenten Wesen sicherlich intensiver irgendwelchen Ressourcen bedienen. Und wären damit sicherlich nicht unbemerkt geblieben, ein Konflikt wäre unvermeidbar .....
Amsivarier schrieb:Aber vllt. irgendwas in Richtung Schwämme,Qualle.
der Bedanke gefällt mir grundsätzlich, gerade in Verbindung mit einer Form der von dir angesprochenen Biolumineszenz. Wären sicherlich faszinierende Tiere mit diesen Flug-/Gleit- oder Schwebeeigenschaften stellt sich nur die Frage nach einem natürlichem Feind bzgl. Population, sonst müsste der Himmel ja voll sein von diesen Quallen...
Als Erklärung für das Ufo-Phänomen klingt aber eine solche Art in meinen Ohren, aus bereits genannten Gründen nicht gerade sehr plausibel...
Ich finde diese Theorie mindestens genauso blöd/gut wie die Idee der......die aber DNA noch durch OP entfernen müssen und endoskopische Eingriffe nicht beherrschen und Entführungsopfern Dildoartige Objekte in den Popes stecken .
gerade hier halte ich den Ansatz der fortianischen Ufologie bzgl. des soziokulturellen Hintergrunds der Betroffenen für sehr angebracht.
Amsivarier schrieb:,die aber trotzdem ständig abstürzen
tun sich das wirklich?? ständig und überall?? Ausserdem setzt ein ausserirdisches Raumschiffe/Drohne nicht voraus, dass es bemannt ist. ich finde
@andreasko ´s Beitrag:
andreasko schrieb:.unsere Wissenschaftler erzeugen lebensähnliche Zellen aus Metall...das ganze ein paar hundert Jahre weiter entwickelt,was entsteht daraus???
geht in eine interessante Richtung, die hier:
Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (Seite 13)von
@smokingun schon mal sehr interessant in einen spekulative These gepackt wurde.
LG