@AmsivarierWie soll ich Dir das alles erklären?
Schau mal, ich beschäftige mich nun seid knapp über20 Jahren mit dem Thema und alles das was ich in der Zeit gelesen, rechechiert, unterhaltungen geführt (namen sind schall und rauch
;), etc...................................................ist eine Menge und das kann ich hier nicht mal ebbend so niederschreiben. Ganz davon ab, glaube ich auch nicht , das es irgendetwas bewirken kann/soll oder was auch immer. Warum auch? Der Schupp und das interesse an diesem Thema muss immer von einem selber ausgehen. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn.
Ich hatte mich mit smokingun vor etlicher Zeit darüber mal kurz unterhalten. Vielleicht hat er ja lust Dir das alles zu erklären. Wir haben zwar und und wann unterschiedliche Meinungen aber im Tenor sind wir uns halbwegs einig!
@ChipsChips schrieb:Kannst Du uns sagen wann das war? Wo das war? Wie es belegt wurde?
Ja also dazu habe ich schon mal überlegt, einen eigenen Thread zu ins leben zu rufen.
Müsste das ein oder andere dann noch mal kurz nachlesen bzw. recherchieren. Doch ich habe das auf dem Schirm!! So mir nichts Dir nichts bekomme ich dat auf die schnelle nicht hin...ist aber notiert!!!
MFG
xpq101