Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische
23.01.2012 um 14:26Endlich mal ne interessanter Film bzw. Doku im Kino.Ist immer noch besser als Propagandamedien zu konsumieren! :)
"Mexico wird alte, 80 Jahre lang geheim gehaltene, Codices, Artefakte und wichtige Dokumente veröffentlichen, die beweisen werden, dass die Maya mit Außerirdischen in Kontakt standen und alle diese Informationen werden von Archäologen bekräftigt", so der Produzent.Na, da bin ich aber gespannt :)
Lannister schrieb:Angst sollte man davor haben dass alles so weiter läuft wie bisher.Wahre Worte!
Lannister schrieb:Angst sollte man davor haben dass alles so weiter läuft wie bisher.Warum? Was hat Dir das Leben getan, daß Du auf einen Weltuntergang oder rettende Aliens hoffen mußt?
Makrosign schrieb:Aliens wären aber echt mal nice!Sicher? Wenn das was man von ihnen berichtet tatsächlich stimmen sollte, dann würde ich die eher für unangenehme Zeitgenossen halten.
Makrosign schrieb:Unangenehmer als unsere Kriegstreibenden Politiker? Das halte ich für ein Gerücht! Das geht doch garnicht!Ich finde auch, daß der Bundestag eine Horde Kriegstreibender ist. Ständig diese Aggessionen gegen andere Länder...