Pyroraptor
@karlie (wen sonst)
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wiedu kritisieren kannst, dass eine mittelgroße Solaranlage auf dem Dach deinen Angabezufolge 2.000,00 € - 2.500,00 € kostet. Was soll denn der Konverter kosten, den duanpreist? Wäre der kostenlos? Ich habe niemals einen Konverter angeboten!Lediglich erwähnt, dass es diese irgendwo geben könnte.
Darüber hinaus erhältman bei Verwendung einer Solar-Anlage Unterstützung vom Staat. ... und kanneinen Kredit aufnehmen, sehr kostengünstig (für die Bank)
Wer eine Anlagebesitzt, die Energie erzeugt muss diese auch warten lassen. Darüber brauchen wir uns dochwohl nicht zu unterhalten, oder? Dass eine solche Anlage aus hochwertigem Material zubestehen hat, ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit die keiner Diskussion bedarf.Korrekt.
Darüber hinaus interessiert mich somit:
1. Wassoll dein Konverter kosten und wie hoch sind die Produktionskosten?
2. Ist deinKonverter frei jeder Wartung und wenn ja, wieso?
3. Wie springt das Ding überhauptan? Muss man kurbeln oder ist da ein Stecker dran? Wieviel Energie ist nötig, damit esanspringt?
4. Wie groß ist der Konverter? Bekommt man den nur fertig oder kann denjeder zusammensetzen?
5. Ist die Lieferung, evtl. Zusammenbau für jeden frei Hausoder kostet das etwas? Ich frage, weil du ja, wie oben beschrieben etwas gegen Kostenhast, die anfallen.
6. Wer stellt den Konverter her und wer trägt dieProduktionskosten für Millionen von Konvertern?
7. Nehmen wir mal an, nicht jederwill einen Konverter haben, sagen wir mal alte Leute: Wie kommen die dann an Energie,denn nehmen wir mal an, halb Deutschland wäre über Konverter versorgt, wer trägt dann dieKosten für den dann in die Höhe schießenden Strompreis? Die Rentner könnten denStrompreis dann nicht mehr zahlen, da der Produktionspreis der kw/h für die ungleichgeringere Zahl von Abnehmern in die Höhe schnellen würde. Also noch einmal:
ICH habe noch niemals einen derartigen Konverter angeboten. Schliesse allerdingsnicht aus, dass es diese irgendwo geben könnte...
Außerdem sind unabhängigdavon noch folgende Fragen offen:
Wie/Wieso wirkt sich die Methode derEnergiegewinnung auf die Psyche aus?Ich denke:
Alles waszerstörerisch ist hat irgendwo einen zerstörerischen Einfluss. Jeder negative Gedanke,jedes negative Wort und jede negative Handlung bewirken etwas Negatives.
DasErgebnis siehst Du sehr exemplarisch in diesem Forum, in welchem ich ständig durch dummeBesserwisser angegriffen werde die sich noch nicht einmal ernsthaft die Mühe machen meineAngaben konsequent zu überprüfen weil sie sehr viel lieber ihren Frust über ihr Lebenhier ablassen.
Wie entstehen bei Verwendung von Explosions- oderVerbrennungstechnik, auch der "Atomzertrümmerung", negative und zerstörerische Effekte im
Raum-/Zeitkontinuum? Das kann ich auch nicht genau erklären, dazufehlt mir das notwendige Grundlagenwissen.
Es soll ein universales Kraftfeldexistieren, in welchem alles mit Jedem verbunden ist. Einige nennen es Akasha-Chronik(Google) eine „Datenbank“ in der Alles und Jedes gespeichert werden soll.
Dazukönnte man einen eigenen Faden im Bereich Esoterik eröffnen, den ich hier, wie ich meine,bereits gibt.
Weshalb ist jeder, der so einen Konverter hätte völligunabhängig von der Gesellschaft, da er für jegliche anderen Kosten arbeiten gehen mussoder von staatlicher Unterstützung leben müsste? Völlig unabhängig wärenwir nicht, aber unabhängig von jeder Art von Abzocke durch die „Energieunternehmen“, diewie es immer wieder geschieht, offensichtlich unbehindert ihre Preise erhöhen können.
Wie finanzieren sich die Wissenschaftler, die den Konverter und was auchimmer alles herstellen ohne Hilfe von außen? Auch das ist ein sehrstrittiges Thema, allerdings und - das kann Jeder nachprüfen:
DeutschsprachigeMinderheiten gibt es in fast allen südamerikanischen und einigen mittelamerikanischenStaaten: in Argentinien, Belize, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Mexiko,Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela.
http://www.kuwi.euv-frankfurt-o.de/~sw1www/publikation/lateinam.htm
Hierzu einmal ein Ausschnitt der Äusserungen eines „Augenzeugen“ über nur einederartige Kolonie in Chile/Parral:
“Die sind hier absolut autark, nur Salz undReis müssen von außen eingeführt werden.
Es gibt hier Rinder- undSchweineställe für intensive Tierzucht und eine Hühnerfarm; Obst, Gemüse, Kartoffeln,Salat, Getreide werden angebaut.
In einem Wildgehege werden Hirsche und Rehegehalten und auf den saftigen Weiden am Fuße der Anden / Kordilleren weiden riesigeRinderherden.
Sie betreiben eine eigene Getreidemühle, eine Bäckerei, eineSchlachterei, eine Käserei, Honigschleudern und einen Getränkeladen, in dem Limonaden,Obstsäfte und Marmeladen hergestellt werden,
eine Lederwerkstatt, ein Sägewerk,eine Schreinerei, eine Elektronikwerkstatt, eine Schmiede, eine Dreherei,Autowerkstätten, eine Flugzeugwartungshalle, Malerwerkstätten und Lager- und Kühlräumefür Getreide, Kuchen, Fleisch, Wurst und Konserven.
Außerdem verfügt dieKolonie über ein Krankenhaus, ein Restaurant mit Freizeitpark, eine Schotteranlage undein Betonwerk für den Straßenbau, eine eigene Fischfangflotte aus drei hochseefähigenKuttern,
einen Holzhandel, eine Rapsmühle sowie einen Lebensmittelvertrieb.
Ferner hat die Kolonie Schürfrechte über zwei Goldminen, zum einen in der Nähe dessüdchilenischen Temuco, zum anderen bei dem südlich von Concepcion gelegenen Tirua.
Im Norden von Chile betrieb sie zudem eine Schwefel- sowie eine Quecksilbermine.
Damit wird die Colonia finanziert. Die Kolonie vermarktet alles aus ihrerlandwirtschaftlichen Produktion als »deutsche Produkte« und zudem als unverfälschte Öko-Ware mit großem Erfolg landesweit, den Andenhonig
„Tres picos“ sogar bis nachDeutschland.
Die chilenischen Regierung hat Zuschüsse in Millionenhöhe für dasKrankenhaus der Kolonie gezahlt, weil es auch Bewohnern aus der Umgebung der Kolonieoffen steht.“
Das Alles lässt sich völlig problemlos nachprüfen wenn man daswirklich möchte, was aber HIER leider nicht getan wird.
Hier werden einem dieWorte im Munde verdreht, es wird sich an Kleinigkeiten hochgezogen und es wird noch nichteinmal der kleinste Versuch gemacht angegebene Quellen ernsthaft zu sichten.
Selbst über Viktor Schauberger, dessen Entwicklungen bereits von einigen Hochschulenim In- und Ausland untersucht werden, werden hier hirnrissige >Thesen losgelassen...
Für die Beantwortung vorstehender Fragen bedanke ich mich bereits im Voraus.
Gern geschehen...
Und noch etwas:
Ich schliesse mich zu 100% demletzten Beitrag von bienieli an (02.08.2006 / 22:38)
Karlie