Ungewöhnliches Objekt am Himmel!
17.08.2011 um 14:29@eagle1
Man müsste mehr Zeit haben …
Das Feeling kann ich mir gut vorstellen, aber leider. Manchmal kann man in Foren auch lesen/sehen, wie sich Leute Originalteile von Cockpits ins Zimmer stellen, ist auch nicht schlecht. Da würde hier allerdings jemand auf die Barrikaden gehen. ;)
Die Seite kannte ich noch nicht - danke. Das muss ich abends mal nebenbei laufen lassen.
Die 225 kenne ich leider nur von Bildern, irgendwie habe ich die noch nicht geschafft. Aber da sich hier ab Juni 2012 ja sowieso alles auf SXF bzw. BER konzentrieren wird, bin ich da guter Hoffnung.
Man müsste mehr Zeit haben …
Das Feeling kann ich mir gut vorstellen, aber leider. Manchmal kann man in Foren auch lesen/sehen, wie sich Leute Originalteile von Cockpits ins Zimmer stellen, ist auch nicht schlecht. Da würde hier allerdings jemand auf die Barrikaden gehen. ;)
Die Seite kannte ich noch nicht - danke. Das muss ich abends mal nebenbei laufen lassen.
eagle1 schrieb:Beim Avro sind es die Triebwerke...aber ist schon interessant, nach Jahren kann man dieDa kann man die Leute auch gut verblüffen, indem man ankündigt, welcher Flieger gerade kommt. Beim A300 ging das besonders gut, aber nun kommen ja nur noch die Regierungsflieger, die so ähnlich klingen. Wobei das durch die neuen A319 und 340 auch nicht mehr ganz so ist.
Flieger oft am Geräusch erkennen bzw. an den Triebwerken.
Die 225 kenne ich leider nur von Bildern, irgendwie habe ich die noch nicht geschafft. Aber da sich hier ab Juni 2012 ja sowieso alles auf SXF bzw. BER konzentrieren wird, bin ich da guter Hoffnung.