@Sharij:
Aha, die Bibel hat also nur Prophezeiungen, die auch eingetroffen sind.
Nun gibt es ein kleines Problem. Woher willst du das wirklich wissen?
Also ich schreibe ein Buch, von den ganzen Dingen, die so passiert sind und behaupte ein wenig später, mit vielleicht noch ein paar weiteren Leuten zusammen, dass ich diese Texte gefunden habe und so ganz offensichtlich eingetroffene Prophezeiungen waren.
Zurecht würdest du dann wohl, doch den einen oder anderen Beweis einfordern.
Danke, dass du das bei der Bibel nicht machst und einfach schön weiter gnadenlos blind glaubst.
@Topic:
Natürlich gehen diese Termine nicht in Erfüllung. Was allerdings wirklich schlimm ist, dass nicht alle "Anhänger" dieser Leute, die diese Termine verkündigen, ihnen sofort den Rücken zudrehen und sagen: "Mit mir nicht mehr!" Sie bleiben trotzdem da, hören den billigen und schlechten Ausflüchten zu und machen weiter, als wäre nix geschehen.
@ufo's & Aliens:
Ganz ehrlich, würdet ihr hier landen?
Sagen wir, wir haben seit dem Roswell Ereignis echten Kontakt zu einer oder mehreren Rassen.
Wir sind im Besitzt von Atomwaffen, was wenn man nicht gerade echt krasse Technologie hat, einfach mal eine Ansage ist, was wir für eine Gefahr darstellen.
Dann ist der Kulturunterschied extrem hoch. Jeder Mensch, egal wie fremd uns seine Kultur erscheint, ist uns immer noch näher als ein Außerirdischer. Etwas was eine so hochentwickelte Rasse auch weiß. Direkter Kontakt mit allen Menschen, ist praktisch unmöglich.
Nur so als Querverweis und Beispiel. Es gibt Menschen auf diesem Planeten, die sich die Köpfe einschlagen, wegen minimalen anderen Ansichten in der selben Religion. Katholiken und Protestanten, in Irland z.B. die zur absoluten Krönung auch noch behaupten sie sein Christen und leben nicht mal im Ansatz Nächsten- und Feindesliebe.
Dann noch Sunniten und Schiiten, die sich auch gegenseitig Töten...
Ja und dann kommt eine Rasse, die soo mächtig ist, dass sie die Distanzen zwischen den Sternen überwinden können. Die Mehrheit der Menschheit ist und bleibt unendlich dumm und würden in Außerirdischen ihre Erlöser sehen oder Dämonen aus der Hölle, die es zu bekämpfen gilt.
Wir sind eine höchst Kriegerische und Aggressive Rasse. Je länger wir in Frieden leben, um so dreckiger und schlechter werden wir.
Man nehme dazu nur, die U-Bahn Gewalt in Berlin.
Wir würden uns nur einen, wenn wir einen absoluten gemeinsamen Feind haben und selbst dann würde immer noch jemand versuchen Kapital aus der Sache zu schlagen.
Ganz ehrlich, ich würde uns beobachten und minimalen Kontakt versuchen auf zu bauen und zu warten, bis die Menschheit vielleicht soweit ist.