Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
03.11.2011 um 16:39Also ich würde für mich selber Kämpfen.. mal schauen wie es enden würde :D
Coldblooded schrieb:Ich kann mir z.B. durchaus vorstellen dass man mit nuklearen Sprengköpfen oder sogar starken konventionellen Waffen einige ihrer Schiffe vom Himmel holen könnteNö, können wir nicht. Die Waffensysteme, die der Menschheit derzeit zur Verfügung stehen, sind nicht wirklich weltraumgeeignet.
Coldblooded schrieb:Anderes Beispiel: sie sind gegen Schußwaffen, Splitter, Explosionen, Feuer etc. resistent aber ein Regenschauer hätte tödliche Konsequenzen, weil ihr Organismus einfach kein Wasser verträgt.Ja klar, und weil die Aliens wissen, das Wasser für sie tödlich ist, laufen sie bei einem Regenschauer auch nackt herum....
Coldblooded schrieb:Wäre es imho nur wenn sich zwei Rassen um unseren Planeten streiten. Alles andere würde vorraussetzen, dass wir bereits in intensivem Kontakt mit anderen Lebewesen stehen würden, damit sich überhaupt die Verwicklungen ergeben können die uns in einen interplanetaren Krieg ziehen.Warum den nicht?
Derpy schrieb:man weiß ja nicht was uns die Regierung so alles verschweigt..ich denke mal, unsere regierung hat bestimmt andere sorgen,
Coldblooded schrieb:Nachtrag: vielleicht haben sie auch keine Ahnung, was Wasser ist.Da würde es mich jetzt aber sehr interessieren was sie "Trinken" sollen ;)