Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
11.05.2011 um 15:29und was ist wenn sie selber aus sonnen zeug oder so bestehen ? und das als frische brise bezeichnen oder so?
Schattenherr schrieb:ich würde ebenfalls für die ausserirdischen kämpfenDu möchtest doch nur an die entführten Weiber. Hast du aber Pech: Erden-Qvislinge werden nur im Maschinenraum beschäftigt :D
Schattenherr schrieb:Unser aller Ziel sollte es eigentlich sein den Planeten zu säubern. Menschen wegDiesen Beitrag beantworte ich nicht, da die Antwort mir höchstwahrscheinlich eine Sperre einbringt.
Schattenherr schrieb:hättest du meine definition vom Menschen gelesen hättest du darauf antworten können.Ich habe das schon verstanden. Wenn ich dich sehe und mir deine Fresse nicht gefällt, darf ich dich abknallen, da du den göttlichen Funken nicht hast.
Schattenherr schrieb:Unser aller Ziel sollte es eigentlich sein den Planeten zu säubern. Menschen wegDieser Satz in Verbindung mit Deiner jämmerlichen Definition des Menschen macht Dein Auftreten zu einer regelrecht faschistisch anmutenden Vorstellung.
Schattenherr schrieb:Ein Alter Mann möchte über die Straße aber braucht Hilfe dazu..Kacke,ich bin ein Homo Deusapien.Will ich aber gar nicht sein.Geht auch gar nicht....
Menschen würden ihm die Sachen klauen, ihn auslachen, oder dumme Sprüche bringen.
Dämonen würden ihn stoßen
Deusapien/Genesapien würden ihm helfen.