@TundraLdbz TundraLdbz schrieb:Allerdings fühle ich mich aufgrund der zahlreichen meiner Meinung nach sinnlosen Antworten dazu verpflichtet meine Meinung zu schreiben.
Tut mir leid sinnlos erscheint mir eher deine Darlegungen..
Da sie einen dirkene Bodenkrieg gegen uns unmoeglich gewinnen koennen werden sie keinen Fuehren.
Was sie stattdessen tun wer weiss..
Hier option 1)
Sie lenken meteroiten ab so dass sie auf die Erde stuerzen..
Wenn sie ueberhaupt hier herkommen koennen ist das eine leichet uebung...
Damit koennen sie unsere ganze Zivilisation zerstoeren alle Armee alle Stadete
und wir koennen NICHTS dagegen tun.
Weil wir sie nicht mal zu gesichtbekommen weil sie die ganze zeit irgendwo da draussen im Asteroiten Guertel sind...
Wenn sie sich die Muehe geben die Meteroiten aus dem Erdschatten auf uns stuerzen zu lassen sehen wir noch nicht mal die Meteroiten bevor es Bumm macht..
Unsere Nuklearwaffen haben im anbetracht der Entfernungen im Weltraum doch eine eher Klaegliche Reichweite und geschwindigkeit...
Damit legen sie alle groesseren Staedte Industriezentren Militaerbasen etc in schutt und asche
loesen einen Nuklearen Winter aus.
Und die paar ueberlebende Mesnchen werden wenn die Aliens schliesslich im Orbit sind
Auf knien bitten ihre Skalven werden zu duerfen.
Ein paar Jahrzehnte spaeter ist der Nukleare Winter vorbei
Alle Menschen verklavt oder tod
Und die Erde gehoert ihnen...
Mit einem Zuchtprogramm koennen sie die Menschheit in sagen wir 200 Jahren wieder auf den Jetzigen Stand bringen wenn sie Skalven wollen
Wenn nicht wird die sache sogar noch einfacher fuer sie...
Du kannst mir gerne sagen was eine Gewaltige Buergermiliz mit Handfeuerwaffen daran aendern soll...
TundraLdbz schrieb:.Zuletzt möchte ich noch Fragen wieso für alle Menschen ein technologisch sehr fortschrittlicher Antrieb gleichzeitig höchste Kenntnisse auf dem Gebiet der Waffentechnologie
Antrieb ist antrieb
Wer Dinge bewegen kann kann auch steine auf uns schmeisen
Der Aufwand um irgendwas hier herzubringen
Ist kleiner als der Aufwand uns mit Steinen allesamt auszurotten..
TundraLdbz schrieb:oder eine perfekte Gesellschaft bedeutet?
Sie brauchen keine Perfekte geselschaft um uns alle umzubringen....