Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
22.05.2011 um 21:23Dann haben sie das Problem ja auch gelöst.
Aldaris schrieb:Was meinst du, wieviel Energie in all den Lebwesen steckt, die unseren Planeten bewohnen!? Energie, die Außerirdische womöglich konsumieren können.Wir sind aber auch einfach zu schmackhaft! ;)
HBZ schrieb:Ich denke auch das jemand, der solche Distanzen überbrückt/überbrücken kann keinerlei Energie- und/oder Ressourcen-Engpässe kennen würde.Ich sprach es vorhin an: Was ist, wenn bspw. der Stern in ihrem Sonnensystem baldig explodiert. Vielleicht brauchen sie ebenfalls ein Planten, der wir der unsrige ist. Mit flüssigem Wasser und einer sauerstoffhaltigen Atmosphäre.
passat schrieb:Warum regst Du Dich so auf?Ich werde ungezügelt, wenn man auf meine Einträge mit Provokationen antwortet und fedaykin irgendwas antwortet permantent mit solchen dummen Aussagen. Gib mir Futter und ich hole mir Messer und Gabel, aber von einem leeren Teller mag ich nicht essen. Sonst zerkrasse ich bloß das Porzellan.
TundraLdbz schrieb:Es wird keine einzelnen Nationen im Weltraum geben.Große zu Interstelarem Reisen fähige Schiffe können nur durch Kooperation mehrerer Länder gebaut werden.Also was sollte man angreifen?Vielleicht die Schiffe, duie durch eine kooperation anderer Länder gebaut wurden? :D