@Bananengrips Wenn du dem Untergang entgegen wanderst, wird wohl so manche Nation nervös und in ihrem letzten Akt ihr Material verschleudern. Klar, weil es mit hundert Jahren nach einem solchen Ausmaß der Verseuchung und Zerstörung auch abgetan ist.
--------------------------------------------------------------------------
ist es nun mal tatsächlich, und wenn sie Langsame als 50% C Fliegen haben sie die Gedult gepachtet
.----------------------------------------------------------------------------------
Die Betonung liegt auf etwas, schöner neuer Planet, wenn alles restliche Leben nur noch Mutationen zu Welt bringt.
-------------------------------------------
Ist das so Extrem? was nicht überlebensfähig an Mutationen ist wird sterben, Tschernobil ist auch nicht voll von 3 Äugigen Hasen. Es ist vielleicht sogar anzunehmen das sie ihre Heimishcen Pflanzen hier ansiedeln wollen,
---------------------------------------------------------------------------
Ja, wenn alle kleineren, mittleren und großen Städte zerbombt werden, kann man davon ausgehen, dass jeder Meiler zum Supergau wird. Und Tschernobyl wurde nur unter einem enormen Kraftakt versiegelt, stell dir jetzt mal 443 Meiler weltweit verteilt vor, die nahezu gleichzeitig Hoch gehen, dazu noch alle 2500 km² einen schönen Pilz am Horizont. Sehr einladend für Gäste.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wieso sollten sie nahezu Gleichzeitig hochgehen.? WEnn so ein Reaktor gesprengt wird ist es gut möglich das kein Supergau entsteht, das ist kein Automatismus, Die israelis haben in den 80er einen Reaktor zerlegt, der war hatl noch nicht Aktiv.
Und die gesamte Radiaktive Masse der Reaktoren reicht auch nicht aus um die Erde unbewohnbar zu machen. Ist abhängig vom wie und wann. Man hätte natürlich viele Hotspots.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich vom Werkzeugbau komme und mich mit verschiedenen Schmelztemperaturen, Zugfestigkeiten und anderen wichtigen Werkstoffmerkmalen einigermaßen auskenne, kann ich sagen, dass selbst zukünftige Legierungen diesen Belastungen nicht standhalten. Es werden zwar immer wieder Steigerungen der bisherigen Materialien erzielt, allerdings ist irgendwann jedes Mischverhältnis in unserem Periodensystem ausgelutscht.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ja, und dann kommen noch ander Dinge zum Tragen, ich bezweifle mal das wir alles Durchhaben.
Allein Kohlenstoffverbindungne werden noch etwas hergeben. Von Eventuellen Aktiven Systemen ganz zu schweigen.