Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
23.05.2011 um 20:13@Commonsense schwere Frage... ich glaub, lieber als Alien... da wird einem verziehen, wenn man keine konvertierbare Währung bei sich trägt...
23.05.2011 um 20:21Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
23.05.2011 um 20:25@rmendler
Um in einem Bordell die Leistungen in Anspruch zu nehmen, ohne dafür zu bezahlen, musst Du aber schon ein Alien à la H.R. Giger sein....Sonst kommt der liebe Vladimir und kümmert sich um Dein wertes Antlitz...
Um in einem Bordell die Leistungen in Anspruch zu nehmen, ohne dafür zu bezahlen, musst Du aber schon ein Alien à la H.R. Giger sein....Sonst kommt der liebe Vladimir und kümmert sich um Dein wertes Antlitz...
23.05.2011 um 20:26Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
23.05.2011 um 20:28Tenebrae1 schrieb:Wieso sollte die Kommandokette zusammengebrochen sein? Es ging doch nur um Raketenbasen, Millitärbasen und größere Städte. Von NORAD, oder ähnlichem, war bisher nie die Rede.Norad zählt als Militärbasis, würde ich sagen.
23.05.2011 um 20:29vor allem was ist denn das für ne Kinderfrage?
unglaublich..wäre doch nicht wichtig..nehmt uns!!
unglaublich..wäre doch nicht wichtig..nehmt uns!!
23.05.2011 um 20:31Commonsense schrieb:Kann man sich da gegen Däniken und seine Jünger versichern?Nein, nur gegen die Richtigkeit seiner Thesen. Aber das sollte schon reichen, oder?
23.05.2011 um 20:31@Taln.Reich
Ist NORAD nicht eher eine Kommandostruktur, die auch unabhängig von der Zentrale in Colorado weiterarbeiten könnte?
Ist NORAD nicht eher eine Kommandostruktur, die auch unabhängig von der Zentrale in Colorado weiterarbeiten könnte?
23.05.2011 um 20:32Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
23.05.2011 um 20:34Commonsense schrieb:Ist NORAD nicht eher eine Kommandostruktur, die auch unabhängig von der Zentrale in Colorado weiterarbeiten könnte?ach so meinst du das....
hmm... schwer zu sagen, aber ich würde darauf tippen, dass wenn die Militärbasen in Trümmern liegen, und die Aliens den Funk stören, die Kommandostruktur auch nicht mehr soo gut funktioniert.
23.05.2011 um 20:52Ich frage mich echt, wie kann man sowas wissen?! Klar, wenn man von Aliens hört, dann denkt man gleich oooh die sind èbernatürlich stark, können alles vernichten...Kann ja sein, aber kann auch sein, dass es einige schwächeren gibt.. Die die noch nicht "so weit" sind wie wir...
23.05.2011 um 20:53Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
23.05.2011 um 21:00@BluePain
@rmendler
Kein Problem. Sie
ist schon für dich gebucht! ;)
BluePain schrieb:Kann ja sein, aber kann auch sein, dass es einige schwächeren gibt.. Die die noch nicht "so weit" sind wie wir...Und wie sollten die dann zu uns kommen können? Schließlich geht der TE ja von einem Angriff auf die Menschheit aus...
@rmendler
Kein Problem. Sie
ist schon für dich gebucht! ;)
23.05.2011 um 21:11@Commonsense
des war eine anspielung auf ihr angebliches ausehn, vllt sin se ja fett und blos 30cm groß?
des war eine anspielung auf ihr angebliches ausehn, vllt sin se ja fett und blos 30cm groß?
23.05.2011 um 21:49Man ist die hässlich... ach egal... einem geschenkten Pferd schaut man nicht in den Mund...
23.05.2011 um 21:58Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
23.05.2011 um 22:12Nein.
Ausserirdische sind zu schlau.
Ausserirdische sind zu schlau.
23.05.2011 um 22:22Ähnliche Diskussionen
Massiv erhöhte Frequenz von UAP-Sichtungen über Kiew
Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?
Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?
Alienangriff - was würde passieren
Mögliche Alien Invasion im September 2017 ?
Skandinavische Geisterraketen von 1946
Das Vermächtnis des Engels Nekro - Gottes Krieg: Akt II